Full Auto 2: Battlelines: Erste Screenshots der PS3-Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Full Auto 2: Battlelines: Erste Screenshots der PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Full Auto 2: Battlelines: Erste Screenshots der PS3-Version
 
also wenn dass die power der ps3 sein soll, dann lache ich mich kaputt.
Momentan habe ich noch kein einziges Game auf der PS3 gesehen wo ich gesagt habe wow.
Okay MGS 4 vielleicht. Aber das würde die Xbox 360 genauso gut können wenn die Entwickler nicht dauernt nur immer so programmieren, dass auch eine ps3 version möglich ist.
Ich hasse multiplattform titel.!!!!!!!!!!
 
naja sagen wir es mal so. anfangs hat auch niemand den unterschied zwischen ps2 und dreamcast gesehen, obwohl man mittlerweile schon fast sagen kann das die ps2 grafisch bessere titel hat. genauso sieht es auch mit dem unterschied zwischen ps2 und x-box aus. die grafikleistung kann man eh erst ein jahr nach dem release vergleichen. also in etwa 2 jahren kann man erst einen wirklichen unterschied zwischen x-box360 und ps3 sehen, wenn es denn einen gibt. und wieso fängst du an zu lachen. der unterschied zwischen ps2 und 3 fällt bei weitem grawierender aus als zwischen x-box360 und x-box. ps2 besitzer der erstn stunde können wenigstens wirklich behaupten das ihre konsole bis zum maximum ausgereizt wurde und der hohe preis für einen nachfolger eher gerechtfertigt ist als es bei der x-box360 der fall ist. natürlich muss man die konkurrenzprodukte mit einbeziehen was ich nciht gemacht habe, aber mal angenommen die leute bleiben bei ihrem konsolenhersteller und haben keinen nebenher, muss ich sagen sind die ps2 besitzer diejenigen die am meisten für ihr geld bekommen haben. (ja ich hab das spielelineup ausser acht gelassen weil es geschmackssache ist und nciht mit reinzurechnen ist, obwohl es sehr große auswirkungen hat)
 
hahaha "obwohl man mittlerweile schon fast sagen kann das die ps2 grafisch bessere titel hat."

danke, du erheiterst meinen tag...
 
an alle:

macht mal langsam...das spiel ist noch in der entwicklung.....das spiel zeigt bestimmt noch nicht mal 10% der leistung!!!!!!am ende wird es bestimmt besser...aufjedenfall besser als die 360 version!!!
 
Auf jeden Fall fand ich Full Auto ganz spaßig. Grafisch sieht Teil 2 aber aus, wie die Xbox360 Version. Die hat aber nervig geruckelt. Wenn Sega dieses Manko abstellt, dann freue ich mich auf das Spiel. Falls nicht, ist das nur ein weiteres Armutszeugnis für Sega.
 
@DaRealQowaz
Offensichtlich hast du keine 360 an nem HDTV, sonst würdest du nicht immer noch diesen Schwachsinn der Sony Fanboys nachbeten, dass die 360 und XBox Titel gleich aussehen.
Also nächstes mal erst denken, dann schreiben.
Wie heißt es so schön:
Und wenn man was nicht weiß: einfach mal die Klappe halten :)

Zum Thema:
Ich hoffe, das kommt nicht nur für die PS3 sondern auch ordentlich programmiert für die 360 - jetzt haben sie ja genug Zeit gehabt, die Kiste kennenzulernen.
Full Auto Ist ein geiles Spiel :)
 
mensch raverboy, die beiden konsolen werden sich grafisch auch nicht grossartig unterscheiden! checkstes imma noch net!
die PS3 wird, so wies bisher gesagt wurde, schneller im schaufelnder daten sein und mehrere sachen gleichzeitig berechnen können als die 360!

da gibts keine riesn unterschied zwischen den beiden! es liegt an den entwicklern wieviel mühe sie sich für ihre titel geben die dann für 70 euro im laden stehen! hier geht es um die titel wie MGS 4 oder GTA odr GOD OF WAR, KILLZONE etc. die mich in der sache mehr zur PS3 hinziehen, aba ma gucken.....

E3 haaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer^^.............
 
Zurück