Alone in the Dark 5: Neue Details, Bilder und ein Video

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark 5: Neue Details, Bilder und ein Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark 5: Neue Details, Bilder und ein Video
 
Man, ich erinner mich grad an den allerersten Alone in the Dark teil mit den fiesen Psycho-Midi teil und den übelst eckigen grünen Zombies mit den gelben Augen. Edward hatte zudem noch diesen geilen Quadratschädel hehe. Naja ich fand die alten Alone in the Dark Teile am besten und für meinen Geschmack werden Sie mit jedem Teil schlechter. Aber mal abwarten, vielleicht kriegen wir hier ja doch was interessantes geboten...ausser gute Grafik.
 
Zurück