GTR: Erste Screenshots von der Xbox 360

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTR: Erste Screenshots von der Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTR: Erste Screenshots von der Xbox 360
 
Also falls das wirklich ingame Screens sind, dann ist das wirklich heftig. Ich glaube der ganze Next-Gen Zug fängt erst wirklich ende 2006 Anfang 2007 wirklich an und dann werden wir auch auf der xbox360 noch einiges zum Staunen bekommen:) Na, warten wirs ab:)
 
Ach, sieht zwar alles ganz gut aus aber nicht überragend. Die Felgen z.B sehen ziemlich mies aus, im Gegensatz zu den sehr detaillierten Auto. Geflasht bin ich zwar nicht aber sieht OK aus. ;)
 
ähm das sind auch wirklich schlechte screens....es gibt wesentlich bessere.
aber bei dem spiel liegt das hauptaugenmerkt so oder so nicht auf der grafik, sondern auf realismus. das ist nicht so ein acarde racer wie pgr oder gt, sondern die realistischte rennsimulation, aller zeiten...wie es uns schon der erste teil gezeigt hat.
ich such mal bessere screens...
 
so...hab mal n paar bei worthplaying gesucht...

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=33249
-also bild 1 und 5 sehen ja wohl sau echt aus

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=31898
-auch noch n paar coole...man beachte den geile verwischeffekt der anderen autos auf dem cockpit-screen...cool ^^

und noch welche....
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=31315

naja...über die streckenumgebung lässt sich in manchen fällen streiten...aber wie schon oben erwähnt, es kommt hier auf realismus an!

(merkt man mir an, das ich von dem spiel begeistert bin? ^^)
 
@Stunner: Das sind aber PC-Screenshots, keine der 360er Version.
 
Cool! Endlich mal ein Racer zur Abwechslung!
Dachte schon, auf der 360 gibts bloß PC-Shooter.
Eigentlich könnten einen die MS User ja fast leid tun, aber mir nicht :-P

MFG
 
@ McDaniel

hm es gibt glaub ich 5 Racer für die 360 und 4 kommen in den nächsten Monaten raus.
 
@Swar: Welches Alter spricht MS denn an? Meine besten Racer Zeiten waren so um den dreh als ich, hmm... lang ists her... 1995 ungefähr mit dem Saturn.
Nichts gegen Rennspiele, aber ist will nichts mehr hören, von wegen auf Nintendo gibts bloß "Mariospiele".

MFG

Wii love to entertain you!
 
@pitlobster: ja...hast recht...aber man weiß ja mittlerweile, wozu die xbox 360 fähig ist und von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass die box version sicher nicht schlechter aussehen wird...
 
Zurück