Tomb Raider: Legend: Lara kommt für Nintendos Konsolen

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Legend: Lara kommt für Nintendos Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Legend: Lara kommt für Nintendos Konsolen
 
Das is doch schon lange bekannt, das Tomb Raider auch für Nintendosysteme erscheint...
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Das is doch schon lange bekannt, das Tomb Raider auch für Nintendosysteme erscheint...



Silverhawk:

Das wollte ich aber auch meinen ;-)
Nur, dass das Spiel im Herbst erscheint ist neu.

Bisher hies es doch immer Anfang des Sommers...

Ansonsten könnte dies mein zweites Tomb Raider Spiel werden, wenn die Umsetzung gut wird.

Die vorherigen Teile haben mich vor allem aufgrund der schwachen Steuerung eher kalt gelassen...
 
besser wäre ein Version für die Nintendo Wii, da könnten sie gleich wirklich neue Features einbauen. aber wer weiß vielleicht kommt sie ja noch..........
 
Also ich kann dir Tomb Raider Legend nur empfehlen, super Story, super Steuerung und macht einen heiden Spaß, insgesamt ist es aber etwas Kurz ausgefallen, für mich aber ein echter Pflichtkauf.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Also ich kann dir Tomb Raider Legend nur empfehlen, super Story, super Steuerung und macht einen heiden Spaß, insgesamt ist es aber etwas Kurz ausgefallen, für mich aber ein echter Pflichtkauf.



Silverhawk:

Jepp, ich habe es auch schon ins Auge gefasst ;-)

Könnte neben Zelda mein letztes Spiel für den Cube werden.
Aber wie gesagt, ich muss abwarten wie die Umsetzung wird.

Wenn das so miserabel gemacht wird, wie der ein oder andere Splinter Cell Teil auf dem Cube... dann gebe ich dafür keine 60 EUR aus...
 
Liest überhaupt jemand vor der Freischaltung die News? Wenn ja, warum werden Vertipper (2 Großbuchstaben am Anfang eines Worts) und inhaltlich schwerwiegende Fehler nicht korrigiert? Der Sinn des nachfolgenden Satzes wird jedenfalls durch die Verwendung einer falschen Vorsilbe komplett ins Gegenteil verkehrt.

>> DOch dieser Spaß blieb bislang
>> ausschließlich Xbox-, Xbox360, PC-, PSP- und
>> PS2-Spielern vorenhalten.

Ist doch schön, denn den Cube-Spielern bliebe nach diesem Satz das Spiel vorbehalten. Sie könnten es also spielen, während der Rest in die Röhre schaut, solange ihnen das Spiel vorenthalten wird.

Schade nur, dass das Spiel den Cube-Spielern noch eine Weile vorenthalten wird und sie es nicht spielen können. Bislang ist nämlich dem Rest der Zockerwelt das Spielen dieses Spiels vorbehalten.

Alles klar?

MfG
Dex

p.s. Ich mache ja auch Rechtschreib- und Grammatikfehler und vertippe mich ab und zu. Aber aus den News sollten doch wenigstens die gröbsten Fehler entfernt werden.
 
@DX-1

keiner ist perfekt..
außerdem denke ich, dass jeder von uns wusste was gemeint war, oder ;)

mfg
 
Also ich wusste es. Klar, sonst hätte ich den _Fehler_ ja nicht erkennen können. Unschön ist es auf jeden Fall - und das ist harmlos ausgedrückt.
 
Na endlich, habe schon gedacht, auf den Nintendogeräten würde keines der Spiele erscheinen, freu mich riesig. Auf dem PC ist das Spiel ja schon ohnehin absolut TOP. Hoffentlich wird die Umsetzung auch gut. Bin gespannt wie das Spiel für den DS aussehen wird.
 
Mal abseits von der Fehlerbemängelung:

Ich werde mir bei Gelegenheit (wenn ich meine Prüfungen abgelegt und wieder viel zuviel Zeit habe) die PC-Demo des Spiels zu Gemüte führen und dann entscheiden, ob das Spiel auf meine Einkaufsliste kommt.

Maßstab ist bei mir sicherlich die "PoP-TSoT-Trilogy" - mit TR hatte ich nur zweimal Kontakt: Teil 1 auf der PS (nur zugeschaut) und AoD auf dem PC, das ich mal aus der Videothek ausgeliehen hatte (für etwa 1,5 h inkl. Holen, Installation, Anspielen, Deinstallation, Zurückbringen und Geld gutschreiben lassen).
 
Na da bekommt der Cube noch ein klasse Spiel zum Ende der nicht so erfolgreichen Gamecube-Ära.Bin gespannt ob es sich auch auf den Würfel so gut verkaufen lässt wie es momentan läuft.Auf alle Fälle ein klasse Titel.
 
Zurück