The Elder Scrolls IV: Oblivion: Beta-Patch kommt noch diese Woche

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Beta-Patch kommt noch diese Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Beta-Patch kommt noch diese Woche
 
Ich glaube, dass gab es bei Call of Duty 2 auch letztens...
 
Kleine Vorabwarnung: Wer sich den Beta-Patch installiert darf danach wenn der Final-Patch kommt, wahrscheinlich das gesamte Spiel noch mal neu installieren. Zumindest laut Aussagen des Herstellers Bethesda
 
Endlich kommt der Patch, Oblivion ist so voll mit bugs, dass es teilweise ja gar nicht möglich ist das spiel durchzuspielen, besonders leidgeplagt sind ja die leute die einer 360 haben
 
Jap, für die 360 gibts noch keinerlei Patch, das find ich ne Unverschämtheit...
 
Die Übersetzungsfehler allein sind doch wohl einen Patch wert ?! Die PCler müssen sich damit nicht mehr rumplagen...
 
Tja, die 360 ist halt nichts anderes als ein mittlerer PC mit Joypad.
Ich finde es echt traurig, wie einfach sich die Entwickler abtun und auf die Qualität der Software immer weniger Wert gelegt wird.
Die sollten die Spiele lieber länger entwickeln und dafür ohne, aber zumindest mit viel weniger Bugs abliefern.
Zum Glück gibts diese Updates, welches Game hat denn noch keine Patches gebraucht?

MFG
 
@McDaniel-77

"Zum Glück gibts diese Updates, welches Game hat denn noch keine Patches gebraucht?"

Daggerfall :-) :-) :-)
 
Das ist natürlich deine Ansicht, was die 360 angeht, aber du denkst ja eh wie Uschi Glas aussieht :D sorry...
 
@Conehead: Haha, fast ein bisschen fies :)
 
Bringen die im Ernst einen Patch raus, ohne den wohl offensichtlichen Fehler zu beseitigen (den einzigen, den ich bisher erlebt habe), dass die Händler unendlich viel Geld zur Verfügung haben? In den Patch Notes steht nur "Fixed infinite gold issue on some dead NPCs.", aber die Händler sind ja nicht tot.
 
Freut mich das es jemand GENAU so verstanden Hatt wie ich es wollte :-)

Naja etwas was mich bei Oblivion aufregt,ist das die SUPER sachen nach ca. 20 Minuten an wert verlieren.
Da hatte ich eine Leichte Rüstung HAMMER sag ich mir ... und dann trägt sie jeder Dämliche Dieb auf der Strasse :-(
 
Zurück