Xbox Live Marketplace: Demos und Trailer zur E3

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Marketplace: Demos und Trailer zur E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Marketplace: Demos und Trailer zur E3
 
Verdammt! Und wo bleiben endlich die neuen Maps für PDZ?!? Haben will jetzt!
 
coole sache...hoffe nur das meine bestellte 360 bis dahin angekommen ist
 
Ah wie Geil :D eine Demo zu Lost Planet :D Video zu DoA Xtreme 2 :D Weihnachten :D und neue Maps für CoD2 das find ich super :D
 
Also auf gamefront steht, das es zu Lost Planet eine Demo geben wird
 
Also zu Viva Pinata will ich aber auch ne Demo und nicht das Video, das es schon seit langem im Internet gibt. Will die Viecher selber mal durch die Gegend jagen. Ich hoff echt mal auf eine Demo ;)
 
Ich denke, dass es zu den meisten genannten Spielen höchstens Trailer geben wird. Demos sind wahrscheinlich nach wie vor Mangelware. Tippe da höchstens mal auf Moto GP und vielleicht Test Drive ... wenn überhaupt.

Sunshine
 
Sehr, sehr geil! :D Freue mich schon tierisch auf die Downloads! *Jump*
 
@Desroon, komisch das du deine 360 noch nicht hast, bei mir in stuttgart stehen in jedem Laden genug davon rum
 
Zurück