Enchanted Arms: Ubisoft bringt Rollenspiel nach Europa

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Enchanted Arms: Ubisoft bringt Rollenspiel nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enchanted Arms: Ubisoft bringt Rollenspiel nach Europa
 
Must Have Titel für jeden Xbox 360 Besitzer? Soweit ich mich erinnere hat es in Japan ja nicht so eingeschlagen und auch nur eher durchschnittliche Wertungen erhalten.
 
Na endlich auf diese Nachricht habe ich lange warten müssen. Endlich ein Japano-RPG für die 360 und das dank UbiSoft. Wäre schön wenn so etwas öfters vorkommen würde. Und Release sogar schon im Sommer was da bei der Lokalisierung nicht alles möglich ist solang sie nicht von Square Enix übernommen wird :D
 
Also ich freu mich schon tierisch :D Die Videos machen Lust auf mehr :D Es hat zwar keine Top-Wertungen bekommen, aber ich denke shcon das es gut ist, denn Schlecht waren die Bewertungen ja auhc nicht
 
Zurück