World Of WarCraft: Keine Chance für Cheater

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World Of WarCraft: Keine Chance für Cheater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World Of WarCraft: Keine Chance für Cheater
 
bei jeden mist kommt ne WoW News...

bei andren MMOGs ist das auch so
und da wird bzw. mehr gemacht richtung
Cheater...

langsam nervt der WoW hype ^^
 
Mich würde ja interessieren, wieviele Accounts dabei zu unrecht gesperrt werden. Kann mir gut vorstellen, dass bei diesen hohen Sperrzahlen auch mal der eine oder andere Fehler gemacht wird.

Sunshine
 
@Fogger

Reg dich bitte lieber über News von Verkaufszahlen in UK oder in Japan auf, das wäre berechtigt. ;)

@Sunshine

Kann mir gut vorstellen das der ein oder andere unschuldig gebannt wurde, aber die Quote würde nicht mehr als 1% betragen.
 
mir ist das mal bei diablo 2 passiert das ich einfach so ohne etwas verbrochen zu haben gebanned wurde... nach ein paar wochen und mails war des problem aber gelöst
 
@joeygirl

Verkaufszahlen sind um einiges wichtiger und Interessanter als ein Patch von WoW oder sonstiges davon

lass mich raten du spielst WoW
anders ist deine aussage nicht zu verstehn
 
Man kapiert es endlich, es ist ja Blizzard.
Die machen halt gute spiele (starcraft, d1+ggf.2 uvm.)
Wie bei den medien, sind auch hier nur news, die auch viele user ansprechen.
Und nein, ich spiele kein WoW....

P.S. obwohl ich ja fand, das interplay die beste spieleschmiede ever war :(( (fallout1-2 und massig andere geniale spiele samt klassiker)
 
Also ich weiß nicht, warum Manche hier ein Problem mit News haben, die sich nicht mit ihren Interessen decken. Lese ich hier jede News? Nein. Zum Glück gibt es ja die News-Navigationsleiste, anhand derer man einfach direkt zu den News kommt, die einen interessieren. Alle anderen werden nicht gelesen. Ich kann mich noch gut an Zeiten hier bei GZ erinnern, zu denen es nur wenige News am Tag gab. Da ist mir der jetzige Zustand doch tausendmal lieber.

Also was soll das Gemeckere?
 
@Rodiak AMEN!!

Sollen doch die jenigen die nur meckern, doch die News net lesen und gut ist. Aber da jeden sein "sinnlosen" Kommentar abzugeben, ist schon verückt.
 
Zurück