Xbox 360: Produktionskosten höher als erwartet

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Produktionskosten höher als erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Produktionskosten höher als erwartet
 
öhhhhhhhhh
die wollen zur nummer 1 aufsteigen...
ääähhhhhhh
wie denn?? ;)
die werden vll nur nintendo überholen,aber sony bleibt so oder so die nummer 1
 
Ich denke schon, dass die frühere Markteinführung gegenüber der PS3 etwas gebracht hat. Ob es aber zur Nummer 1 reicht hängt stark von der Qualität der PS3 ab.
 
@azn_dragonboi90 Warum sollen die Nintendo nochmal überholen obwohl das schon längst geschehen ist!
 
wieder sie Sonyfanbys (azn)..
Die Nintendo konsolen sind nun 3., das stimmt.
Es könnte sein, dass Microsoft die chance hat, 1. zu werden, denn sie hatten 1Jahr vorsprung und geile Titel sind angekündigt(naja, halo3 noch nicht, aber BALD). Mann kann noch nichts vor dem release von der PS3 sagen...
Bin mal gespannt, wie sich dan die lage enwickeln wird.
 
microsoft hat definitv die chance und auch die kraft (finanziell) die nr.1 der branche zu werden.
denn auf kurz oder lang wird sich (im westen!) die Xbox als DIE konsole schlechthin etablieren.
die kulleraugen-rpg-fans (aka sony-fanboys) werden dies natürlich vehement bestreiten, aber für die ist japan sowieso der gesamte planet und trendsetter in sachen spiele (als teenager war ich zwar auch fan der mangas und japano-rpg´s aber nun mit mit 23 jahren empfinde ich nur noch abscheu gegenüber kulleraugen-/atombusen-/friedefreudeeierkuchen- spiele wie die Japan-rpgs nunmal sind).
mit fortschreitendem alter werden einem die vorzüge der westlichen rpg-spiele (elder scrolls,gothic,kotor usw.) bewusst und man meidet viele japano-rpgs.
auch die sonyfanboys werden irgendwann älter und werden verstehen was ich meine.
MFG
Mr_Cenk (der SONY-HASSER)
 
Also da muss ich kein Sony-Fan sein für diese Aussage oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass Microsoft mit der 360 Nummer eins wird (Weltweit!)? Warum können die denn nicht rechnen bei Microsoft? Wer stellt denn solche Finanz-Genies ein? Und die 5Millionen Grenze durchhauen bis Juli? Naja, schön dass es noch Optimisten gibt...
 
Ich bin auch ein "Sonyboy" wie du uns nennst...und ich wollte nur bemerken das es auch noch eine menge anderer guter Titel gibt...und die Xbox 360 wird den Platz 1 in der Nextgen sparte nicht lange halten da Sonys PS3 einfach mehr funktionen hat...stell dir nur mal vor die Bluray Disc setzt sich durch was sie auch machen wird...was wird den Microsoft machen die Laufwerke kosten nen schweine Geld in den USA kosten (oder werden noch kosten) die Bluray DVD Player 1600 US $ du bekommst das Laufwerk mit der PS3 für "schlappe" 399€ und $ und so viel ich weiß ist in der 360 nur ein DVD Laufwerk.....:D
 
Jetzt mal im ernst.Ihr glaubt doch nicht wirklich,dass es Microsoft schafft die Nummer 1zu werden.*hust hust*
Selbst jetzt,wo die XBox 360 ohne jegliche Konkurenz auf dem Markt ist,kann sie nicht mal die angepriesenen Ziele erreichen.(Die Verkaufszahl der Konsole wurde doch u einige Millionen korrigiert...Soviel dazu
Und was denkt ihr passiert erst,wenn die PS3 draußen ist.NAJAAAAAAAA
 
Der erste BluRay DVD-Player ist in den USA bereits zu haben, und er kostet 500 Dollar, keine 1600! Aber kein Mensch will ihn haben, was also wenn sich BluRay doch nicht durchsetzt oder nicht schnell genug (so wie damals Betamax, die Minidisc, jetzt die UMD und die Sony-Memsticks)? Die BluRay-Player in den USA kauft ja auch keiner, weils praktisch keine Filme auf BluRay-Medien gibt. Wozu also so ein Gerät anschaffen?

Ein neues Format mit aller Gewalt auf den Markt zu drücken, obwohl es der Verbraucher nicht will, kann funktionieren, kann aber auch in die Hose gehen.

Pitlobster
 
Nintendo gefällt mir sogar besser als Microsoft...Die Typen haben doch so schon genug Geld.Wieso bitte schön sind sie überhaupt auf die Idee gekommen eine Konsole zu produzieren?Ach,die wollten nur wissen,wie es ist VERLUSTE zu machen,nachdem sie ja GELD ohne ENDE in den Arsch geshcoben bekommen haben ;)
 
@azn:
Du weisst schon, dass Nintendo und Sony gemeinsam eine Konsole entwickelten und was daraus wurde? Demnach hat Sony Nintendo gezeigt wie man eine Konsole baut und den Markt damit aufmischt. Ich wette dafür beisst sich Nintendo noch heute in den A.....


Pitlobster
 
Von der PS3 und der Wii ist so gut wie nichts bekannt und ihr wollte schon Sony respektive Microsoft als König der Next Gen Konsolen küren.
Reichlich verfrüht meint ihr nicht?!

Was MS angeht: Wer Japan nicht verkauft kann niemals No.1 werden. Kommt ja vllt noch.

Sony: Wenn sie keine grobe scheiße bauen und die Konsole bei Einführung nicht Drölfzillarden € kostet werden sie recht schnell sehr gute Absätze auf allen 3 Märkten erwirtschaften.

Wii: DAS große Fragezeichen momentan. Nintendo hat im Moment alle Chancen. Bei gutem Marketing und gutem 3rd Party Support (der eigentlich jetzt schon so gut wieder sicher ist, da schon viele 3rdParty Spiele angekündigt sind) seh ich da viiel Potential für N.
 
ps3 öffnet die pforten für blue ray...im mom interresiert das eh keinen...
 
MS Konsolenmarktführer? Vielleicht in der nächsten Generation. In dieser denke ich das sie auch wenn Sony einige Fehler macht und Boden verliert nicht die absolute Nummer 1 werden können.
Der Vorteil von MS ist einfach, das wenn Billie Boy will fast unendlich Geld da ist, was man bei Sony so nicht sagen kann.
Vielleicht ist MS mit ihrer nächsten Konsole schon deshalb die Nummer 1, weil es Sony nicht mehr gibt oder sie sich aus der Konsolenwelt zurückziehen?
 
Microsoft hat so abartig viel Geld, dass sie 100% die Nummer 1 werden. Notfalls kaufen sie halt Sony auf aber keiner kann ein tollwütiges Mammut stoppen. Prost.
 
Ich sage ja nichts gegen die PS3, aber die meisten von euch sagen jetzt schon, dass die PS3 Marktführer wird, obwohl die xbox360 auch chancen dazu hat. PS3 hat doch nur ein bisschen Leistung mehr und einen blueray, doch dafür bezahle ich keine 200€ mehr.
Und wer glaubt, dass sie PS3 399€ kosten wird, hat sich geirrt!! Denn einen Cellship und Blueray kannst du dir für diesen Preis schon gleich abschminken. Gruß Dabarry
 
@all

Viele der Sony Fans erinnern sich noch an die "gute alte Zeit" der PSX und PStwo! Durch den Einbau eines sogenannten Mod-Chips war es möglich, Import-Spiele aus Japan und den USA zu spielen. Nebeneffekt der meisten dieser Chips ist es, dass die PlayStation auch die meisten kopierten Spiele von selbstgebrannten CDs abspielt. Die Möglichkeit, unlizenzierte Kopien anfertigen zu können, machte die PlayStation gerade bei der

-->>nicht so finanzstarken jungen Zielgruppe sehr beliebt.
 
Ach ja!! Ich meine mit schön leichtes, handliches Gerät natürlich die Konsole "Wii"

Guten Abend
 
Zurück