Full Auto 2: Battlelines: Actionracer kommt für Playstation 3

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.651
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Full Auto 2: Battlelines: Actionracer kommt für Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Full Auto 2: Battlelines: Actionracer kommt für Playstation 3
 
Und was ist mit einer X-Box360 Version??? Ich hoffe das diese auch noch kommt... ;-)
 
Das hoffe ich auch, finde das irgendwie Unfair, das die 360 mit einer mittelmäßigen Version abgespeißt wird und dann die Fortsetzung, die wahrscheinlich um längen besser sein wird, erscheint exklusiv für PS3, nicht das ich das der PS3 nicht gönne, aber das is fast so wie bei Ridge Racer, Ridge Racer 6 zeigt überhaupt nich, was die 360 und was möglich is und die PS3 bekommt ein Ridge Racer 7, das wahrscheinlich optisch wie spielerisch bombastisch sein wird.
 
Zurück