The Metal Slug Collection: Neue Bilder zum PSP-Ableger

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Metal Slug Collection: Neue Bilder zum PSP-Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Metal Slug Collection: Neue Bilder zum PSP-Ableger
 
*update*
laut gamefront nun auch für wii in entwicklung...
 
zu der news:
finde ich toll. so einfach das spielprinzip eigentlich ist, so viel spass macht es bis heute noch. mit dieser UMD kann ich endlich alle teile der serie an- bzw durchspielen.

zum update:
hoffentlich nicht diese 3d-version die schonmal hier in einer news angesprochen würde.

allerdings würde die 2D-version nicht für WeZwo taugen, weil man dann die tolle grafik nicht präsentieren könnte. hoffen wir das beste.
 
Zurück