Metal Gear Solid 4: Erstes Echtzeit-InGame-Video im Netz

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Erstes Echtzeit-InGame-Video im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Erstes Echtzeit-InGame-Video im Netz
 
Dieses Video ist schon mehrere Monate alt.
Kann man sich aber auf jeden Fall anschauen.
 
boah wenn das echt ingame ist....dann erwartet uns etwas GEWALTIGES!!!!
 
> ...oder ob es vielleicht sogar eine geplante Aktion von Konami war
- Und ob das geplant war... die hatten das letztes Jahr auf der E3 nach dem Trailer vorgestellt, weil sie zeigen wollten, dass es Echtzeit ist.
 
@Hacmaster:

Das ist 100pro In-Game, kannst du dich schon darauf freuen. Ich bin auch ein absoluter Grafikfreak, und diese Bilder von MGS4 sehen schon sehr gut aus. Haut mich zwar nicht so vom Hocker wie Crysis oder Project: Offset, aber dennoch enorm gewaltig. Ich glaube, auf MGS4 freut sich jeder, ist immerhin das größte Flagschiff der Sony Konsole.
 
Boah.. das Video ist echt schon Monate alt!
Bei Gamefront stehts auch erst seit kurzem (ob das Absicht ist?^^)

Nunja, das ist 100% Ingame! Kojima hat bisher was das angeht noch nie gelogen. Allerdings hat er schon gesagt, das die Erwartungen an die Grafik nicht zu hoch sein sollten, da viel Hardwarekapazität in andere Dinge gesteckt wird (Physik.. Phsysik ect^^). Aber warten wir die beiden Trailer ab, die auf der E3 gezeigt werden!

@tnt4life

Jo, ich freue mich auch richtig, das der vierte Teil wieder ordentlich aufmerksamkeit erlangt. Denn wenn man da an MGS3 denkt... hüstel... da sind die was Werbung angeht glaube ich ganz schön auf die (entschuldigt) Fresse gefallen. (ich meine, hätte ich kein i-net und würde keine spielemagazine kaufen und keine Freunde haben (die MGS mögen) , dann hätt ich net gewusst, dass MGS3 rauskommt^^)

Ich bin schon richtig auf MGS4 gespannt!
 
Solche Szenen kann die Xbox360 auch darstellen, wenn man alles drumherum weglässt (Gegner, KI, Physik etc.). Mal schauen wie es letztendlich sein wird...
 
Q Prince pof persia: Was soll das mit der komischen vampirseite, du behauptest andauernd dort wär was aba da is nichs....!!!
 
@Naked Snake:

Absolut, wäre das Spiel von EA veröffentlicht worden wäre das Spiel niemals so gefloppt (Verkaufszahlenmässig). Denn es ist schon sehr traurig, dass sich ein (unter)Durchschnittsspiel wie z.B. Fifa Street mehr verkauft als ein Top Hit wie MGS3...
 
Holy ... also von der Grafik beeindruckt mich Gears of War mehr. Trotzdem, das Spiel wird rulen wie SAU ^^ Ik freu mik drauf
 
Die Techdemo is neu aber das Video (1280x720) gibts schon länger, wie schon gesagt wurde. Konami hatte schon letztes Jahr nach der E3 gesagt dass das Ingame ist.
Was mir persönlich aufgefallen ist, ist dass sie sich mit den Texturen net so viel Mühe gegeben haben. Das erkennt man an kleinen Monitoren halt nicht so gut. Aber wenn ich mir die Physik anschaue die in dem Spiel steckt... absolut unglaublich! Was da an Staub, Feuer, Rauch, Papierfetzen und sonstwas berechnet wird! Mir ist auch aufgefallen das in einer Szene Putz von der Decke bröselte als irgendwo anders ne Explosion war. Die Bewegungen der Figuren, absolut lebensecht!
Also da kann man sich wirklich nur drauf freuen...

@Nickgeber:
Ich denke du meinst das HD Video von GoW? Das hab ich auch und die Grafik sieht wirklich geil aus. Für mich wirkt der Trailer aber mehr nach nem Werbefilm als Ingame. Mal schaun... Wäre schon geil wenns so aussehen würde.
 
Ne, das HD Video ist, wie du gesagt hast, eher so Werbung. Ich meinte dieses 20 Minuten Video von dem Game, da wo der im Wald rumläuft und bla. Also der spielt es richtig auf dem Video. Quali und so ist halt schlecht.. aber das was da zu erkennen ist, ist schon wirklich beeindrucken :) Besonders im Wald ... wenn es Blitzt und du die ganzen Bäume und bla siehst.
 
PS 3 hats voll drauf. Microsoft muss sich warm anziehen, wenn das Spiel draussen ist. Echt hammer die Grafik wow
 
Zurück