The Darkness: Echte HighRes-Screenshots & Infos

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Echte HighRes-Screenshots & Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Echte HighRes-Screenshots & Infos
 
@Heeker: sehr nett? das ist absulte Spitzengrafik....achja Bild 5 scrhreit geradezu nach Indizierung...
 
wirklich ne tolle Grafik...hoffentlich wirds nicht wieder so ein 0815 shooter.
 
Hmmm, wenn das Spiel nachher wirklich so aussieht, dann wird´s wohl nischt mit einem Deutschland-Release. Ich seh´ schon den Werbespruch: "Jetzt auch mit physikalisch korrekt berechneter Viskosität des Blutes!"
 
Oh man ich seh schon eine Generation voller sinnlosen hirnlosen und blutig überflüssigen Spiele mit absoluter Top Grafik, traut sich heute keiner mehr an neue Ideen ran ?
 
Zurück