Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: Erste Screenshots aufgetaucht

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: Erste Screenshots aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: Erste Screenshots aufgetaucht
 
Prince of Persia du labberbacke dein link ist FAKE! scheiss online spiel
 
Ja PoP, willst du nur Werbung für die Seite machen, du schreibst immer, das es auf deiner Seite Screens gibt, obwohl da keine sind
 
hi alle ich hab ein problem wenn ich die bilder von Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 angucken möchte dan findet es die seite nit pls help
 
man das game is schon seit langem draußen!
ein review wäre wünschenswert
oder wenigstens mal n eintrag in die datenbank, dass dieses game wenigstens exestiert und man es als "in meiner spielesammlung" eintragen kann
 
ich glaub hier geht es eher um die wii version, aber bei der ps2 version haste recht... wo bleibt das review?
 
Zurück