Indiana Jones: Neues Abenteuer nur für Konsoleros

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones: Neues Abenteuer nur für Konsoleros gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones: Neues Abenteuer nur für Konsoleros
 
Sitze gerade am SNES-Indiana Jones - echt schwer das Teil ;). Aber über ein Next-Gen Indy würde ich mich freuen, hoffe aber, dass es nicht so monoton wie der letzte Teil wird.
 
Naja, das mit der Exklusivität wird ja auch nicht immer so heiß gegessen wie´s gekocht wird.
Wie viele Spiele sind denn als XBox - exklusiv erschienen - steht sogar das "XBox only" Logo auf der Packung - und ein halbes Jahr später dann für den PC erschienen, meistens sogar verbessert ???
 
Da stimm ich CptSparky durchaus zu. Ich erinnere da nur an ein Spiel namens Halo!!! Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das nicht viel später eine PC-Version kommt :-)
 
nur das Halo auf dem PC nicht halb so gut wie auf der XBOX war...allein die Steuerung der Fahrzeuge per Gamepad war um längen besser.
Jedenfalls freu ich mich auf ein neues indy Abenteuer und hoffe das es etwas längeren Spielspass bietet als Laras neuestes Abenteuer (nachdem viele da nur auf 8 Stunden Spielzeit kamen, war für mich der Kauf hinfällig...das ist echt ein Witz).
 
Die Adventures mit Indy waren lustig (Stichwort: Mayonaise)...nur in Sachen Action hat es Lara immer besser gemacht.

@sparky...Xbox only -> soll wohl heissen das dieses Spiel nur für diese KONSOLE gibt...auch wenn diese Konsole ein verkappter PC ist.


@koerbschn

Ich kann mich noch an den Hype um Halo erinnern den die PC-Spieler veranstaltet haben...bis es dann die Meldung kam -> Xbox only.


War zwar ein cleverer Schachzug von MS um die Konsolenverkäufe anzukurbeln...ob aber nun Halo noch ein Hit unter den PC-Spielern war weiss ich nicht mehr.

Ich glaube es gab dann damals schon etwas besseres für den PC.
 
Zurück