Brothers In Arms Hells Highway: Screenshot und Trailer veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers In Arms Hells Highway: Screenshot und Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers In Arms Hells Highway: Screenshot und Trailer veröffentlicht
 
Leider kommen die HD-Effekte bei einer so kleinen Trailer-Auflösung nicht richtig zu Geltung.
Dennoch kommt die bombastische Grafik sehr gut rüber!
Jetzt mal abwarten, ob die Grafik mich mit dem Spielprinzip befrieden kann, das mir im ersten Teil nicht sonderlich gut gefallen hat.
 
des schaut voll kaka aus, überhaupt nich natürlich! die sehen aus wie puppen, total künstlich und so scheisse wi die ps one gerrenerten zwischensequenzen...
 
is´ ja auch von der ps3 gezeigt! ;-)denn auf der 360 kommt´s nicht!
 
@DaGerstensaft
ich geb Dir schon recht, das Ubisoft meist Herstellerübergreifende Titel bringt, aber ich hab da was läuten hören von anderen pages!
 
grafik sieht ja schon mal geil aus! ähnlich dem neuen Medal of Honor Teil (Airbone) - ich schätze mal, dass Brothers in Arms aber mehr potential hat.
 
Zurück