Titan Quest: Demotermin bekannt

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titan Quest: Demotermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titan Quest: Demotermin bekannt
 
Toll das es eine Demo gibt, da kann man sich einen guten Eindruck vom Spiel verschaffen.
Ich bin überzeugt das Titan Quest ein super Spiel wird und hole es mir gleich zum Start.
Aber warum erscheint die Demo schon am 10.5. und das fertige Spiel erst am 30.6.???
Das sind ~ 8 Wochen!!!
Stimmt der Termin vom 30.6. überhaupt???
Ander Quellen Breichten z.B.: vom 8.6.2006!!!
Trotzdem wird´s ein geiles Spiel - hoffe Ich!!!
 
30.6. stimmt. Der 8.6. ist nicht mehr ganz aktuell. Oder war deutsch der 8.6. und international der 30.6.? hmm grübel...lassen wir uns überraschen :D

Freu mich auch schon auf die Demo :)
 
Zurück