Halo 3: Erstes Video auf der E3?

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Erstes Video auf der E3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Erstes Video auf der E3?
 
Ich frue mich schon auf die E3, vor allem auf HALO3! Auch wenn der Trailer 2min. ist, Bungie holt alles aus dieser Zeit. Darin waren sie schon immer gut. HALO3 4EVER!!!
M.F.G. Barry
 
Wow, Halo 3. Geil, darauf bin ich schon sehr gespannt. Wird bestimmt die Show von GoW(Gears of War) stehlen, obwohl GoW bestimmt auch genial wird.
 
bitte was? hallo? seit ihr irgendwie nem gedächtnisverlust zum opfer gefallen? die halotrailer waren soweit ich mich erinner immer die trailer die am wenigsten ausgesagt haben. nicht mal die werbung hat mir erklärt um was für ein spiel es sich handelt. ich freu mcih zwar auch auf den trailer um mal zu sehen was sie aus halo machen, aber erwarten tu ich von dem trailer nichts, da die leute von bungie keine ahnung haben wie man einen solchen gestaltet.
 
Falscher Titel! Wieso ist das eine Frage? als ambitionierter Zocker konnte man sich das doch eh denken!
 
@DaRealQowaz
Die Halo trailer waren nicht so besonders, aber die Halo2 trailer schon!
Als ich mir die angeschaut habe, bekam ich schon eine gänsehaut.
@tnt4life
Das mit GoW glaube ich auch *lol
 
Zurück