Location Free Player: Endlich auch bei uns TV über die PSP

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Location Free Player: Endlich auch bei uns TV über die PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Location Free Player: Endlich auch bei uns TV über die PSP
 
Ich will ja nicht meckern, aber wer bitte braucht TV auf seiner PSP???? Und das bei so nem Preis, denn viel billiger (eher teurer) als in Amiland wird das Teil hier auch nicht...
 
bei dem heutigen TV angebot wird das sicher kein renner... wer will denn schon shopping-TV, 9-Live oder ne talkshow auf der PSP sehen...
 
schon ein wenig eigenartig vor allem ein Programm oder geräte wie auch immer zu kaufen was so teuer wie die PSP selbst ist....oO
 
Warum soll man jetzt rund um die Uhr am Bildschirm gebunden sein?
Die nächste Bußfahrt kann man ja auch mal in Ruhe überstehen... oder man spielt ganz einfach mal ein Videospiel.
 
Pizza? Kann ich die damit auch aufbacken? Und mir mit einem supadupa Adapter die Haare föhnen? Ui, super. Ich hätte allerdings gerne ein Handheld für Videospiele, die nicht zu 90% aus 1:1-Umsetzungen alter Retro-Games bestehen. Obwohl..... wenn ich meine Wäsche mit der PSP waschen könnte, das wäre auch fein..... :-)
 
Zurück