Splinter Cell: Double Agent: Neun neue Screenshots

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Double Agent: Neun neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Double Agent: Neun neue Screenshots
 
sabber.......
oder wie bruce sagen würde: suuuppaa, einfach suuuppaaaa, das is der wahrheit!
 
ich war eigentlich nie ein fan der Splinter Cell reihe.
war mir zu taktisch und actionlos.
aber der 4. teil könnte mein erstes Splinter Cell werden.
 
Also ich war schon immer ein Splinter Cell fan, aber der 4. wird mit Sicherheit der brutalste von allen. Die Screens sehen jedenfalls sehr sehr gut aus. Bringt sehr gute Killer Atmosphäre rüber und die Grafik ist auch sehr stimmig.
Wird wieder einmal ein Erfolg.
 
splinter cell sucks, viel zu langeweilig und imma des gleiche, und jetzt wo man die wendung und die story von 4er scho kennt interessierts mich auch nimma!!
 
Wo bitte sind das Screenshots?
Hier ist ja alles vorgerendert!!!
Wer glaubt, dass diese Bilder echte Screenshots sind der träumt von warmen Eislutschern!!!
 
@P0ng1:

Ich muss dich enttäuschen. Es sind In-Game Screens der 360-Version. Wenn du auf einige andere Spieleseiten nachschauen würdest, dann würdest du sehen, dass dort genau diese Bilder vorkommen, welche übrigens von der offiziellen HP von SC4 stammen.
 
@David73

Irgendwie verstehe ich dich nicht. Zuerst schreibst du "sabber" (willst damit also sagen, dass du das Spiel gut findest denke ich) und bei deinem zweiten comment schreibst du: "Splinter Cell sucks".
Naja, ich bin auf jeden Fall ein Fan der Splinter Cell Reihe und freu mich scho auf den 4. Teil.
 
Bin riesen Fan von Splinter Cell 1 & 2, Teil 3 hat mich überhaupt nicht angemacht, keine ahnung warum irgend etwas hat mir gefehlt.Hoffe in Teil 4 ist "es" wieder vorhanden.
 
@mc turco^^

ich hab damit die screens gemeint weil die sehr geil aussehen, vorallem des im eis schaut einfach hammer aus!

aba splinter cell vom spiel her törnt mich nich so an, imma das selbe: kamera unter tür, tür aufmachen, gegner eleminieren, kamera unter tür, tür auf,......
 
@ David73

Tja Splinter Cell ist wohl zu schwer für dich ;), da kann man nicht hirnlos rumballern und alles niedermetzeln was einen in gegen läuft.
 
hehe, der war nicht schlecht! aba das bezieht sich überhaupt nicht auf mich!
ich suche die herausforderung imma, bin beim ersten bis zweiten mal durchspielen absoluter cheaterhasser!!

aba splintercell is für mich einfach zu wenig abwechslung...
 
Zurück