PSP Firmware 2.70: GPS & Kamera schon jetzt möglich?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Firmware 2.70: GPS & Kamera schon jetzt möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Firmware 2.70: GPS & Kamera schon jetzt möglich?
 
Hoffen wir mal das besste. Währe ja nicht schlecht wenn GPS und Kamera Funktionen schon mit dem Firmware 2.7 Update funktionieren würde.
 
Nein wenn aber jetz erst das 2.70 Update kommt wer weis wenn dann das 3.0 Update kommt. Auserdem soll Kamera und GPS schon ende dieses Jahres erscheinen.
 
NE kamera würde ich mir sogar überlegen weil meine DIgicam langsam aber sicher nicht mehr sio gu8t funktioniert...
 
ich würde mich sehr über mehr kommunikationsmöglichkeiten freuen... webcam, chat, email.

und klar, dadurch das es schon in der 2.7 integriert sein könnte, rückt ein release in reichweite, also wärs prima :-)
 
Sehr witzig. Die PSP hat nichtmal genug Ram um normale Webseiten anständig darzustellen, wie soll das dann noch mit ner webcam werden.
Ich denk mal eher, dass die PSP damit zur Kamera mutiert, was durch den großen screen sogar garnicht mal so schlecht wäre, wenn man nicht befürchten müsste, dass die kamera recht niedrig auflösen wird. Finde die Idee mit der Kamera jedenfalls nicht schlecht (kostenpunkt ist natürlich auch so ne frage), aber webservices sollte man sich damit nicht ausmalen, und wenn doch, dann in mieser qualität.
 
Zurück