Playstation 3 und PSP: Doch kein Oblivion?

bianconero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 und PSP: Doch kein Oblivion? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3 und PSP: Doch kein Oblivion?
 
War doch klar! Das wäre ebendo unwahrscheinlich wie WoW 2 exklusiv für die PS3!
 
Ne ist es nicht....da die ps3 erst im november kommt ist ja noch viel zeit, ich denke 2007 kommt es
 
Bezweifle ich. Bethesda hat n ziemlich gutes Verhältnis mit Microsoft, die bringen Oblivion nicht für ne Sony Konsole.
 
@ Phone
Tja leider anscheinend nicht. Im Jahr 2007 ist das Game nämlich schon wieder alter Kaffee!
 
ahhh klar genauso wie die gta serie die auch erst sehr spät auf die xbox gekommen ist....aber sie ist gekommen

ich halte von diesem game eh nicht so viel
 
Zurück