Madden Revolution: Revolution-Exklusivtitel von EA

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden Revolution: Revolution-Exklusivtitel von EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Madden Revolution: Revolution-Exklusivtitel von EA
 
Glaube dieser Titel wird kein Erfolg!!!
Grund: EA am Werk -> Übelkeit macht sich breit!!!
 
Langsam stinkt mir das....seit wochen diese meldungen mit diesem controller, `innovativ`,bla bla bla....ich bin kein nintendo-feind...nein im gegenteil...ich mag nintendo und habe sogar geplant gehabt die revo zu kaufen neben der ps3...aber langsam klingt diese konsole sowas von langweilig....toll die spiele lassen sich zwar ^revolotionär^lenken aber wahrscheinlich mehr auch nicht!!!!! Mir fehlen die spiele die nintendo so auszeichnen und die wert auf alte konzepte legen...wie zb mario...100 pro kommt in den nächsten wochen noch die meldung das ein mario-spiel für die revo kommt und das es auch ^revolotionär^ gelenkt werden kann!!!!! Toll aber bei der ganzen Mühe um diesen Controller bleibt bestimmt die story, der dauer-spiel-spaß und der rest auf der strecke!!!!Nintendo spieler werden dann auf z.b neue Need for speed titel mit next-gen grafik verzichten müssen da der revo kein hd unterstützt und keine super-harware hat....nur diesen blöden controller!!!!!!!Was ist wenn man einfach von der arbeit kommt und sich hinlegen will und ein kleines spiel spielen will....da muss man dann bei der revo sich extra vor dem tv stellen und mit dem cotroller hin und herwackeln!!!! Natürlcih wird das sicher am anfang seinen spaß haben aber da nach ist tote hose!!!!!!

ich sag nur holt euch die ps3!!! da kann man nix falsch machen: 1. Hammergrafik
2. und wenn ihr doch was ^super-revolotionäres-innovatives-interaktives^wollt dann hollt euch die neue eye-toy kamera die dann für die ps3 rauskommen soll...mit einer bomben-auflösung mit der man auch in 3d sachen mit dem körper lenken kann und sogar och mehr machen kann wie z.B. videos aufzeichnen, usw...

Erstens habt ihr ne super konsole mit der besten next-gen-hardware-ausstatung+ blue-ray-disc-player+ Spielspaß ohne Ende!!!
 
Kann gut sein das du recht hast- muss aber nicht! Ich war zu Anfang auch skeptisch was den DS betrifft, aber als ich zum ersten mal mit ihm live gespielt habe war ich begeistert.
Kann beim Revo genau so sein...
 
Aber der Kontroller wird sicher der Hammer!
Nehme lieber Innovation anstatt Spiele die nur besser aussehen als früher.
Pro Revolution!!!
Aber vergesst den Titel, sage nur EA!!!
 
boah ey...lasst doch mal eure blöden vorurteile!
sowohl gegenüber dem revo, als auch gegenüber ea!
ja, ea kocht den selben brei immer und immer wieder auf, aber viele spiel von denen sind ganz sicher nicht schlecht...wie zum beispiel madden!
ich mag ea auch nicht sonderlich gern, und dennoch stempel ich deren spiele nicht gleich als mist ab.
und unser hacmaster hier hat auch nix als vorurteile zu verbreiten!
kannst du mir mal sagen, warum du dir so sicher bist, dass bei den revogames der spielspaß auf der strecke bleibt???
...ach so...natürlich, der feine herr hat wahrscheinlich schon jeden in entwicklung befindlichen revotitel schon einmal ausführlich probegespielt...

lächerlich sowas...
jaja...warte mal ab...du wirst dein blaues wunder erleben...avsthomas hat schon recht mit dem was er sagt...
 
@Hacmaster


Die Steuerung ist aber nun einmal einer der wichtgsten Punkte im Bereich der Spiele.

Wieso muss man zwangsweise auf Dauerspaß bei den Revo-Games verzichten?

Und wieso muss man sich vor den Fernsehen hocken?
Muss man das nicht bei jeder Konsole?

Ich persönlich finde es gut, dass sich EA tatsächlich Mühe zu geben scheint, auch wenn es nur eine alte Titel-Fortsetzung ist.

Den Ball werfen, indem man die Wurfbewegung mit dem Controller nachmacht?
Die Stärke des Wurfes kann so auch beeinflusst werden?

So viel Innovation habe ich EA gar nicht zugetraut ;-)
 
@Hacmaster zitat:ich sag nur holt euch die ps3!!! da kann man nix falsch machen: 1. Hammergrafik
2. und wenn ihr doch was ^super-revolotionäres-innovatives-interaktives^wol... dann hollt euch die neue eye-toy kamera die dann für die ps3 rauskommen soll...mit einer bomben-auflösung mit der man auch in 3d sachen mit dem körper lenken kann und sogar och mehr machen kann wie z.B. videos aufzeichnen, usw.

LOL schon klar du bist kein Sonyfanboy LOL

PS:Bei der Grafik wirst du dich noch wundern was den Revo angeht "Displacement mapping"
 
@Hacmaster

Außerdem soll man an den Revo auch noch den "normalen" Controller anschließen können, also du kannst auch mal nur so für zwischendurch zocken damit. Somit ist dieser Kritikpunkt von dir nichtig.
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

@Hacmaster

Außerdem soll man an den Revo auch noch den "normalen" Controller anschließen können, also du kannst auch mal nur so für zwischendurch zocken damit. Somit ist dieser Kritikpunkt von dir nichtig.





Silverhawk:

Na ja, kommt auf das Spiel an.

Wenn ein Spiel für den Revp-Controller ausgelget ist, wird man es u.U, nicht mit dem Controller-Aufsatz spielen können.

Noch was:
So weit ich weiss, wird man keinen "normalen" Controller an den Revo anschließen können um damit Revo-Spiele zu spielen.

Man kann den Game-Cube Controller anschließen, um damit Cube Spiele zu zocken.
Mit den Revo-Spielen wird dieser Controller nicht kompatibel sein.
 
@All
Auf solches Fanboy-Geschwätz, wie von Hacmaster sollte man gar nicht erst eingehen. Da sieht jeder Blinder mit einem Krückstock, dass er ein wahrer Sony-Fanboy ist.
 
@Silverhwak

Man kann den Game-Cube Controller anschließen, um damit Cube Spiele zu zocken.
Mit den Revo-Spielen wird dieser Controller nicht kompatibel sein.


Stimmt das wirklich ? Aber dann sind doch Multiplattformtitel (jaja, ich weiß, auch wenn die meisten schlecht als recht sind und man auf die meisten verzichten kann) überhaupt nicht mehr möglich. ohohoh.... ich weiß echt nicht, ob dieser Controller dann nicht eher mehr Fluch als Segen sein wird für den Revo...
 
@ No-Limits

*gg* Also noch mal an alle "Unwissenden" mein Wissenstand:

Der Game Cube Controller kann angeschlossen werden, da der Revo abwärtskompatibel sein wird und man so Cube Spiele mit dem Cube Controller spielen kann

Die neuen Revolution Spiele werden mit dem Cube-Controller NICHT spielbar sein.
Game Cube Spiele werden im Gegenzug NICHT mit dem Revo-Controller steuerbar sein, es sei denn sie werden extra dafür programmiert (Zelda)

Für Revolution-Spiele wird hauptsächlich der neue Controller verwendet werden.
Entweder mit oder ohne Nunchaku-Erweiterung.

Es wird laut George Harrison (Nintendo USA glaube ich) einen Controller geben, der dem Wave Bird Controller für den Game Cube ähneln wird.
In diesen kann der neue Revo-Controller mittig eingesteckt werden, so dass dieser Controlller dem des Game Cube ähnelt, aber auch über die neuen Fähigkeiten des Revo-Controllers verfügt.

So können auch eher klassische Spiele für den Revo konzipiert werden.

Alles klar? ;-)

Simple Umsetzungen werden nur schwer möglich sein, dass ist schon richtig.
Das will Nintendo wohl auch gar nicht haben ;-)
Je mehr exclusive Titel es gibt, desto eher muss man sich für den Reco entscheiden.
Hat man am Game Cube gesehen:
Die Konsole war bestens für Multiplattform-Titel geeignet.
Was hat es genützt?
Wenig.

Aus diesem Grund wird EA wohl auch extra Programmierer abgestellt haben, die sich nur um Revo-Software kümmern sollen.
 
Danke das du uns erleuchtet hast *grins*

aber es wird dann doch einen Controller geben, womit klassische Spiele entwickelt und gespielt werden können und damit kann man nur so mal für zwischendurch auch zocken. Das war auch mein Wissensstand und darauf wollte ich hinaus...

Aber danke für die ausführliche Antwort ! Jetzt hab ich ein besseres Bild :-)
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Danke das du uns erleuchtet hast *grins*

aber es wird dann doch einen Controller geben, womit klassische Spiele entwickelt und gespielt werden können und damit kann man nur so mal für zwischendurch auch zocken. Das war auch mein Wissensstand und darauf wollte ich hinaus...

Aber danke für die ausführliche Antwort ! Jetzt hab ich ein besseres Bild :-)



Silverhawk:

So weit stimmt jetzt alles.
Außer natürlich, dass man mit dem klassischen Controller auch nur solche Spiele spielen können wird, die auch für diesen Controller ausgelegt sind.

Wenn ein Spiel wie "Red Steel" für den neuen Controller ausgelegt ist, wird man es wahrscheinlich nicht mit dem anderen Pad spielen können.

Zudem, was heißt "Zwischendurch"?
Warum kann man mit dem neuen Controlle nicht auch zwischen durch spielen?

Ich glaube nicht, dass das so kompliziert wird.
Natürlich kann man die Bewegungen mit dem Controller nachmachen.

Ich denke aber, dass man Spiele wie Madden oder Red Steel im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Handgelenk heraus spielen kann.

Die Bewegungen müssen nicht weiter auseinander liegen, als beim herkömlichen Pad.
Nur wird diese neue Art der Steuerung wesentlich genauer sein, als mit dem Analogstick.
Wenn sie gut programmiert wird natürlich.
 
Mit "zwischen durch" meinte ich: Konsole an und einfach drauf losspielen. Das habe ich erwähnt, weil bei mir der neue Controller auch den Eindruck erweckt, etwas mehr "aktiver" beim Spielen zu werden, wozu man nach acht Stunden Arbeit nicht unbedingt Lust hat. Aber wie gesagt nur mein persönlicher Eindruck bis jetzt. Kann sein, daß es sich ganz anders steuern läßt wie ich mir das jetzt vorstelle.
 
Warum wird hier ständig über den Controller gestritten? Was viele vllt. nicht wissen, kann man die Revo-Spiele mit einen "normalen" Controller, der übrigens fast 1:1 dem Cube-Pad nachempfunden ist, spielen. Also warum die Aufregung, wartet es doch einfach mal ab.
 
@tnt

hast du überhaupt alle kommentare gelesen ?
ich glaube nicht...

EDIT:

Silverhawk hat das mehr als gut beschrieben für alle Unwissenden wie meiner einer *g*, wie das mit dem Controller funktionieren wird bzw. soll !
 
Gut!

Das ist doch gut für Nintendo!
In Amerika Verkauftsich kein spiel besser als die Madden Spiele!!!
ich finds gut ^^
lg Rene
 
@no-limits: du nimmst mir die worte aus dem munde ^^
hätte der die kommentare gelesen, hätt er das definitiv nicht geschrieben...
 
Zurück