Dr. Sudoku: Sudoku-Hype jetzt auf Nintendos Kleinem

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dr. Sudoku: Sudoku-Hype jetzt auf Nintendos Kleinem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dr. Sudoku: Sudoku-Hype jetzt auf Nintendos Kleinem
 
da ists auf der psp aber um einiges ansprechender gemacht, mit entspannenden hintergründen und meditativer musik und so. übrigens die gleiche musik, die auch bei eyetoy kinetics zum einsatz kommt. da bei den meditationsübungen...

jedenfalls hängen mir dir sudokus nach rund 300 gespielten leveln ordentlich zu den ohren raus *g*
 
Klar, irgendwann kann mans nicht mehr sehen- aber in der Zeit in der du die 300 Partien gespielt hast wurdest du doch gut unterhalten, oder? Ein Ballerspiel kann man ja auch nicht ewig zocken....ich frage mich nur warum ich für das Spiel unbedingt auf Konsole zocken muss, man unterhält sich ja eh selber, und es ist ja billiger wenn man sich ein Sudoku Buch kauft- und wenn man es durch hat, kauft man sich ein neues-oder sehe ich das falsch?

Brettspiele auf Konsole, z.b. Catan, Monopoly usw., wo man normal menschliche Mitspieler braucht verstehe ich ja noch, wenn man die auf Konsole zockt, aber Rätsel?
 
@avsthomas das war kein statement gegen Go!Sudoku, immerhin hab ichs ja stundenlang gezockt :-)

ich finde das konsolen-sudoku hat gegenüber dem block ein paar vorteile: man bekommt fehler gleich angekreidet, ein block spielt keine schöne musik ab, man hat eine ausführliche anleitung und kann sich tips anzeigen lassen, man kann rätsel öfter spielen und dabei seine highscore verbessern (beim letzten weiß man eh nicht mehr, wie das erste ausgesehen hat), rätsel downloaden und die baumfreunde sind bestimmt auch begeistert ;-)
 
Beim Gehirn Jogging ist doch Soduko mit dabei, das kauf ich mir dann.
Das Sodoku Game ist bestimmt nicht für 9,- Euro zu haben, also wirds mir persönlich zu teuer.
MFG
 
Zurück