Nintendo Revolution: Konami arbeitet an Exklusiv-Titel

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Konami arbeitet an Exklusiv-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Konami arbeitet an Exklusiv-Titel
 
Oha - wieder ein Spiel, dass die Besonderheit des Revolution-Controller ausnutzt.
Hoffentlich erscheinen für Nintendo´s Konsole auch noch vernünftige Spiele, die spielerisch etwas bieten und nicht nur eine bessere Technologiedemo sind, die nach dem ersten Hin- und Herschaukeln des Controllers auf die Nerven geht.
 
jepp
diese third party welle wird hoffentlich den verdammt hohen nintendo standard nicht in den dreck ziehen.
aber ich befürchte dass wir nur von nintendo erstklassige spiele erwarten können (wie beim Cube).
R.I.P alter Würfel
 
hehehe...sachte sachte...
wieso sollen die spiele denn bitteschön nicht den controller ausnutzen???
hast du sie noch alle?
wenn du "vernünftige" spiele haben willst, dann bleib bei der "just-tuning-konkurrenz" und mecker hier nicht rum!
jetzt entwickelt mal jemand einen völlig neuen controller, der eben solche features ermöglicht und dann sollen spiele dafür kommen die ihn nicht nutzen????
was geht denn mit dir?
sowas können se sich ruhig sparen für den revo...der wurde nicht dazu entwickelt, die alten ausgelutschten spielprinzipien mit neuer grafik wieder nachzubügeln!
die kiste ermöglicht neues und soll gefälligst auch dazu genutzt werden, neue spielelemente in die spiele zu bringen!!!!!!!!
 
sehr gut ausgedrückt stunner. das ist genau die meineung die ich auch vertrete. wie kommt man denn bitte auf die idee einen controller irgendwie zu beurteilen ohne ihn jemals gespielt zu haben, und wie kommt man auf die idee ein spiel in den dreck zu ziehen ohne auch nur im ansatz etwas darüber erfahren zu haben. also meiner meinung nach sind die ersten beiden unbegründete kommentare.
 
Ich wollte mich keineswegs gegen den Revo-Controller äußern; der ist nämlich ein ziemlich innovatives Stück Technik und die Konsole sicherlich ein Must-Have.
Viel mehr mache ich mir Sorgen wegen der unvermeidlichen uninspirierten Plagiate, die alle mit einem dicken "Dieses Spiel nutzt den innovativen Revo-Controller!"-Aufkleber auf der Packung in den Läden stehen werden, keinen Spaß machen und die richtig guten Spiele (die bestimmt am ehesten wieder von Nintendo selber kommen) in den Hintergrund drängen.
Denn auch wenn der Controller noch so innovativ ist: Das Wichtigste bei einem Spiel ist immer noch der Spielspaß. Und wenn ich lese, dass der Spieler "Objekte berühren und bewegen" kann aber eigentlich noch nicht so richtig klar ist, was das Ganze dann soll, dann finde ich es umso wichtiger, dass man die Steuerung dem Gameplay unterordnet und nicht umgekehrt. Wenn ´Elebits´ das tut, gut, wenn nicht, dann Schande über Konami für die offensichtliche Geldmacherei.
 
verdammt hoher nintendo standard??? schon mal odama gezockt? big n hat ganz schön nachgelassen.
 
Zurück