E3 2006: THQ stellt Line-Up vor

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2006: THQ stellt Line-Up vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2006: THQ stellt Line-Up vor
 
kein stalker...na hoffentlich is der grund warum stalker nich dabei is der, das sie dran arbeiten das spiel endlich mal fertig zu kriegen!
 
lol! Stalker und fertig? Selten so gut gelacht!
Das Spiel in sich ist ein riesen Aprilscherz!
Es ist für mich realistischer, dass ich am 1.April 2007 "April, April" höre, als das dieses "Spiel" jemals fertig wird
 
Was hast du mit deinem letzten Satz da gemeint. Nochmal auf Deutsch bitte.
 
ich glaube du wirst 10000%ig am 1. april "april, april!" hören, egal welches jahr^^
 
Ja, wieder keine Spur von STALKER !
Im Grunde genommen isses für mich jetzt eigentlich sowas von egal, wann das Spiel erscheint !

Vor 1 -2 Jahren hatte das Game noch unglaubliche Grafiken... Aber mittlerweile gibt es schon viel besseres !

Schade eigentlich, dass THQ so viel Potenzial verschenkt !
 
Zurück