Games Convention 2006: Noch größer und besser im August

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2006: Noch größer und besser im August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2006: Noch größer und besser im August
 
also die GCV interessiert mich null, da kaum neue spiele erscheinen werden.
und nach der diesjährigen E3 brauche ich monate um wieder vom videospielhimmel runterzukommen.
 
Ich werde (wie jedes der letzten 3 Jahre) hin fahren! Sowas ist jedes Jahr aufs neue ein Erlebnis... Auch wenn vllt net soooo die fetten Games rauskommen/vorgestellt werden!

Ist immer ein cooler Tag, wenn ma mit seine Kumpels einma im Jahr aus der Wohnung kommt und trotzdem zoggen kann =)
 
German_E$cobar hat folgendes geschrieben:
Ist immer ein cooler Tag, wenn ma mit seine Kumpels einma im Jahr aus der Wohnung kommt und trotzdem zoggen kann =)
------------------------------------------

Der war echt gut :D

Ich freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf seinen Lolli, die Games Convention ist einfach jedes Jahr ein tolles Erlebnis - was ich mittlerweile einfach nicht mehr missen möchte. Die 5-6 Tage Leipzig sind einfach jedes Mal der Hit!
 
Ja es bleibt etwas Wehmut. Wir als Europäer sind doch der Videospielindustrie vom Allerwertesten Abgefallen.
In den letzten Jahren wurden doch keine Neuheiten gezeigt, sondern nur die alten Kamellen von der E3 noch mal aufgewärmt.

Nintendo muss den Revolution dort zum Spielen bereitstellen, nicht so wie MS damals.
Ich kauf keine Katze im Sack.

MFG
 
@McD
ich habe gedacht du würdest den revo blind kaufen.
also ich bin nicht unbedingt ein nintendo-fanboy
,eher jemand der nintendo zu schätzen weiss, aber selbst ich werde ihn mir sofort zum launch kaufen.
was die kritiker sagen ist mir schnurz.
 
@McDaniel-77
Sorry mein lieber, informiere dich bitte vorher oder halte auf der Games Convention die Augen offen - ansonsten sollte man kein dummes und gar falsches Geschwätz ablassen. Es gab sehr viele Europa-, aber auch nicht gerade wenige Weltpremieren auf der Games Convention zu sehen.
 
@McDaniel

"Nintendo muss den Revolution dort zum Spielen bereitstellen, nicht so wie MS damals. Ich kauf keine Katze im Sack."

Und wenn nicht, holst du dir dann die Revo etwa nicht zum launch ??
 
Zurück