Playstation 3: Wieder neue Details aus dem US-PSM

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Wieder neue Details aus dem US-PSM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Wieder neue Details aus dem US-PSM
 
399 Dollar?
Wenn das stimmt dann fress ich nen Besen.
 
nee also 399€ kann doch niemand ernsthaft glauben.
Dann wre das dind billigerals die PS2 damals und herr kutaragi hat schon gesgat dass man etwas tiefer in die tasche greifen muss.
meine prognose für EU = 599€
nicht mehr und nicht weniger
 
Ich find den Controller könnten sie ruhig so lassen.
Mir hat der Prototyp gefallen.
Bitte nicht wieder denn alten recylen
 
Also was das immer soll. Zum Lunch der PS2 gab es keine wirkliche Konkurenz mehr also konnte man sich auch jeden Preis erlauben. Den ganzen Unkenrufern hier zum trotz.. ;) gehe ich weiterhin von von 399Euro in Europa aus. Der Preis Orientiert sich am Markt und nicht auf frühere Aussagen von Herrn Kutaragi. ^^
 
Wenn das stimmt...399 ist echt nicht so viel...und das prei/leistungs-verhältnis ist super....man bekommt mehr für das geld als bei einer xbox360....ui ui ui...sieht so aus als würde Sony das rennen machen...( wie immer)
 
Ich kaufe mir die konsole eh nach weihnachten also ist mir egal wann sie dieses jahr kommt die erst konsolen haben immer macken zb. xbox 360 am anfang hatte sie eim paar probleme und so aber jetzt hat microsoft die maken überarbeitet jetzt hat sie fast keine fehler also warten
 
die 360 wurde gewaltig von micosoft subventioniert und hat dennoch 399€ gekostet.
die PS3 kann und wird auch nicht subventioniert da sony momentan nicht oder kaum dazu imstande ist.
dazu kommt noch das blu-ray laufwerk und der Cell.
399€ sind reine utopie und jeder der daran glaubt ist einfach nur ein sonyfanboy.
die kaufeb auch wirklich jedes pr-geblubber von denen an.
die PS3 erscheint defintiv im frühjahr! LOL
weltweiter release im november! LO0000L
PS3 UVP 399€ LOOOOOOOOOOOOOL
sonyfanboys LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
^^jo, träum weiter;) Wenn du glaubst das MS oder Sony nichts an ihren Konsolen verdienen dann hast du dich geschnitten.Das ist reines PR Gelaber. Es gibt keinen Grund warum ein BR-Laufwerk schweineteuer sein sollte...es ist das gleiche wie ein CD-Laufwerk und hat nur nen anderen Laser und genauere mechanik, das wars.
Zudem kommen noch die enormen Abnahmemengen von Sony, da werden die Einzelteile mal richtig billig. Hatten wir aber alles ja schon in einem anderen Thread.
Diese "ach wir sind ja so lieb zu euch, wir geben euch die Konsole so günstig weil wir euch ja noch etwas dazuzahlen"-Strategie ist völlige Verarschung. Und auch die offiziellen Analystenzahlen sind lächerlich, die stimmen nie und nimmer. Wenn ich nämlich einzelne Teile daraus nehme und in meine Einkaufslisten in der Arbeit sehe, dann entdeck ich teile die die Analysten als 100 Euro deklariert haben darin für 5 Euro bei ner AbnahmeMenge von 50.000 Stück (und selbst das ist bei den PS3 Produktionsmengen ein Witz).
399 wird sicherlich möglich sein, ausser sie versuchen über die KOnsole die jahrelangen Lizenzvereinbarungen ihres Shock-Controller herstellers wieder reinzubekommen...denn bei den Jungs stehen sie wohl übelst in der Kreide.
Ausserdem wäre der Preis 399€ noch umso plausibler, weil ja shcon wieder Gerüchte rumgehen das MS die xbox360 auf 299€ (premium) senken will. Das würde wiederum zusammenpassen.
 
@Mr_Cenk jetzt stellt sich die frage wer hier der fanboy ist, wie ich aus deinem kommentar entnehmen kann arbeitest du in den inneren kreisen von microsoft und gleichzietig bei sony oder wie kommst du zur annahmen das die subvetionen der x-box 360 so gewaltig sind und es sony in deinen augen wirtschaftlich so schlecht geht, meines wissen läuft die game-sparte von sony recht gut und fährt auch gute gewinnen ein und deine letzten drei zeilen sprechen natürlich auch von deiner kompetenz. der ware preis wird von mir erst mit der offiziellen ankündung von sony anerkannt.
 
Hey, ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll, aber trotzdem wird die PS3 zum launch niemals 399 kosten.
 
399 US$ ist durchaus realistisch. Aber nur, wenn WIR mit 599 Euro und aufwärts den Rest der Welt quersubentionieren...
 
Könnte mit den 399€ sogar stimmen!!!
Denn wenn MS im Oktober die XBox 360 im Preis auf 299€ senkt und die PS3 im November 399€ kostet macht das Sinn.
Ich glaube es würde viel weniger Kunden geben wenn die PS3 wirklich 599€ kosten sollte!!!
Persönlich glaube ich aber an einen Preis von 499€ inkl. 60GB Festplatte!!!
Vielleicht plant Sony auch 2 versionen der PS3:
Mit 60BG Festplatte - 499€, Ohne - 399€.
Im Mai werden wir aber alle schlauer sein!!!
 
Ich glaub nicht, dass der tatsächliche Preis auf der E3 genannt wird. Das wär ein zu großer Schock für die Sony-Fanboys. Obwohl... Irgendwann müssen sie es sowieso erfahren.
 
Wenn sie "nur" $399,- kosten wird, dann stimmt was mit der versprochenen Leistung nicht befürchte ich. Doch andererseits in einem Jahr passiert viel, die Leistung im PC Bereich verdoppelt sich fast alle 12 Monate, doch der Preis bleibt gleich, also warum nicht auch im Konsolengeschäft?

MFG
 
ihr werdet es ja noch sehen.
wieso soll ein kutaragi behaupten dass man für die PS3 länger arbeiten muss, wenn sie sich an den preis von der 360 orientieren???
aber natürlich sony ist ja ein kundenfreundliches unternehmen welches ihre "atombombenstation" die ,die "doppelte" leistung der Xbox 1.5 haben soll, für 399€ verkaufen wird.
Wenn das der preis wäre hätten sie diesen schon längst grossspurig (scheiss rechtschreibreform) angekündigt.
träumt weiter jungs dass ihr eine unter 600€ bekommen werdet.
übrigens bin ich mit sicherheit kein microsoft fanboy, da ich ihre aufrüstpolitik extrem ablehne.
sage nur 20GB (in wirklichkeit 13GB!) für 100€
und das beschissene Core Paket.
 
noch was bezüglich der subvention der 360.
ihr seid echt naiv wenn ihr glaubt die lieferengpässe der 360 waren damals mangelnder bedarfsdeckung oder um den hype aufrechtzuerhalten.
damals wollte microsoft nicht mehr verkaufen weil sie verdammt hohe verluste mit jeder verkauften 360 gemacht haben.
wieso sonst konnten sie die von heute auf morgen die produktion extrem ankurbeln.
lebt weiter im takkatukkaland sony-fanboys und träumt davon eine PS3, mit zugegeben recht potenter hardware (hab mich mal besser informiert), für 399€ zu bekommen.
aber...falls die PS3 doch 400€ kosten sollte fresse ich meine Xbox 360.
 
auf das angebot komm ich bei dem release eventuell ncohmal zu sprechen. darf ich davon dann ein video machen? ich bring dann auch extra besteck mit.

achja ich bezweifel den preis auch. aber irgendwie find ich des schon heftig immerhin ist das der doppelte preis den ich für mein gebrauchtes motorrad gezahlt hab (yamaha sr125, ich weis sie ist klein und mehr ein roller als ein motorrad aber immerhin lief sie fast 120). naja ich werd auf jeden fall die konsole nicht vor 2007 kaufen und erstmal schauen ob sie es wert ist.
 
@McDaniel-77
Was die Computer-leister verdoppelt sich alle 12 Monate??? Überleg dir bitte was du hier reinschreibst...

Wenn die Ps3 wirklich so günstig sein sollte, werde ich mir gleich 2Stück holen! ;)
In Schwarz und Weiss!

Ich glaube es geht hier mehr als nur um eine Konsole. Es geht um das "neue" Filmformat der Zukunft!!! Wenn die Ps3 gut verkauft wird, sieht die Zukunft von BR ziemlich gut aus.
 
Wow, das wäre ja mal ein sehr genialer Preis.
Dennoch werde ich diesen Gerüchten nicht viel Glauben schnken, da der Verlust für Sony enorm wäre.Denn wenn man bedenkt, das die PS3 bei der Herstellung einen Wert von ca.900€ hat, dann ist es doch ziemlich dumm, diese dann für 400 wieder zu verscherbeln. Ich würde diesen Preis zwar begrüßen, könnte Sony aber auch bei einen Preis von bis zu 700€ verstehen.

Greez
 
Zurück