Super Monkey Ball: Banana Blitz: Affenbande exklusiv für Revolution

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Monkey Ball: Banana Blitz: Affenbande exklusiv für Revolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Monkey Ball: Banana Blitz: Affenbande exklusiv für Revolution
 
Schön, dass immer mehr Titel (vorallem exklusive) angekündigt werden. Allerdings mache ich mir ernsthafte sorgen, der Nrev könnte zu einer Partykonsole, wie der NGC werden.
 
Na diesen Titel kann die Revo auch gerne exklusiv behalten... durch Kugeln rollende Windelaffen die Gutschi-Gutschi machen brauch ich echt nicht auf dem Fernseher..nervig!
 
Sehr schön, da werden gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche erwischt. Das angestaubte Monkey Ball bekommt endlich mal neue Ideen. Ich finde das Spielprinzip nach wie vor einzigartig, leider betrieb man bei SEGA bisher mehr Recycling als alles andere. Die neueste Version auf dem DS hat schon wieder die selben Level wie das erste GC Spiel, das nervt auf die Dauer. Der zweite Vorteil ist natürlich das ungewöhnliche Prinzip, das nun mit dem Revo-Controller entstehen könnte. Da bin ich mal schwer auf das Konzept und Gameplay des Spieles gespannt!
 
omg ich liebe dieses Game

hoffentlich kommt die konsole noch im dezember das wäre ein traum
 
Ich mag Super Monkey Ball. Das sind mit die besten Geschicklichkeitsspiele die ich je gezockt habe.
Mit der 3D-Kontrolle des Revolution wird das teilweise mit den Analogsticks unmögliche Balanceieren endlich möglich.

Ich freu mich schon auf die neuen Herausforderungen.

MFG
 
WOW hab eben denn Test gelesen, das das Spiel sie ,,gut´´ist hätte ich nicht gedacht. Das es für den Wii wii geschaffen ist war aber klar.
 
Warte mal ich glaub ich hab da hinten noch nen 4 Jahre alten Thread endeckt zu dem ich was Posten muss.....
 
Zurück