PSP Firmware 2.7: Jetzt auch für Europa

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Firmware 2.7: Jetzt auch für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Firmware 2.7: Jetzt auch für Europa
 
So ein Mist. Sorry sony, aber was soll das mit den sogenannten Sicherheitslücken? Mit dwer jetzigen Firmware konnte man keinerlei PSP Raubkopien spielen - was will sony denn noch? So vergrault man sich echte Fans, denn es gibt einige leute, die sich die PSP unter anderem für das unterwegs Benutzen von Emulatoren und anderer Homebrew Software gekauft haben. Sowas nennt man eine UNTERGRUNDSZENE - Hallo Sony, sowas ist förderlich, aber ihr merkt es anscheinend nicht. Auf jedem Gebiet, sei es Musik, Film oder Software, überall wo es eine Untergrundszene gibt (die jetzt nicht gerade was mit Raubkopien zu tun hat) entwickeln sich völlig neue Richtungen für die Nutzung des Endprodukts. Das sind Leute, die umsonst arbeiten und gleichzeitig das Ansehen des Systems steigern. Sony könnte nichtmal PSone -Spiele auf der PS2 abspielen, wenn es nicht ein paar untergund-Pioniere gegeben hätte, die das Thema EMulation angegangen sind...
Mensch Sony, das tut weh!!!!
Ich glaub ich hätte wieder Stoff für ne ordentliche Kolumne.
 
koerbschn hätte die News auf playstationportable.de mal richtig lesen sollen: AAC-Dateien aus dem iTunes Music Store lassen sich NICHT abspielen. Schade …
 
Recht hat er (Mischah)! Hab ich leider in der Eile falsch gelesen. Also zur Verbesserung meines Artikels... "Im iTunes Music Store gekaufte Musikstücke lassen sich laut der Quelle NICHT auf der PSP abspielen!" Sorry nochmals für die kleine falsche Info.
 
Zurück