Unreal Tournament 2007: Drei neue Videos und Release-Gerücht

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 2007: Drei neue Videos und Release-Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 2007: Drei neue Videos und Release-Gerücht
 
Hoffnetlich kommt es bald wirklich raus.
Aber ich dachte das Spiel kommt auch für die Xbox 360.
 
Kommt es auch wie ich denke. Es wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber ich denke es wird auch für 360 kommen, in diversen Magazinen gab es schon Vorschauberichte zu UT07 für 360.
 
Krass! Aber ich werd meinen Rechner nicht mehr aufrüsten. Da eine PS3 eh geplant ist zu kaufen hole ich es mir dafür.
 
...ja mein pc hält da leider auch nicht mehr mit...aber ich kauf mir die ps3 und dann kann ich auch unreal zocken!!!!! mann wird das geil!!!!!!ich sag nur: Statt euch ne neue grafikkarte neuzuzulegen kauft euch die ps3...erstens seit ihr damit für die kommenden 6-7 jahre gerüstet für kommende spiele( eine grafikkarte hält nach 2-3 jahren nich mehr mit) und ichr habt viele zusatz-funktionen und ne hammer-grafik!!!
 
@hacmaster
du hast prinzipiel recht aber der pc schläft auch nicht!
ich denke in max. 2 jahren ist die PS3 sowie die 360 (im vergelich zum PC!) schon längst wieder veraltet und kann nichtmal ansatzweise mit einem High-End gerät mihalten.
das ist eben das los einer nativen hardware.
 
Was daran so lustig? Custom Maps kein Prob, es gibt bei verschiedenen Konsolenspielen schon längst einen Map-Editor, Steuerung kann man normalerweise auch frei einstellen, Competition? Nunja wenn du Wettberwerbe meinst ^^ die gibt es beispielsweise bei XBL auch :P Mods? Wenn die Entwickler dafür auch was mitliefern würden, wär das auch kein Problem
 
@gracjanski hat geschrieben:
------------------------
multiplayer egoshooter auf konsolen. ich glaub, ich geh heulen vor lachen. patches... custom maps? mutators, mods, steuerung, competition, replays? oh gott, was für kinder. aber ps3 und xbox 360 weil für pc zu blöd -.-
------------------------

Das musst du mir aber näher erklären, was es mit "blöd" zu tun hat Geld zu sparen? Warum eine 2000 Euro Maschine kaufen wenn man exakt dasselbe auch für 300 Euro haben kann? Da ist doch eher der PC-Spieler blöd, auch wenn ich mich sowas nie sagen trauen würde ;)

Zudem ist die Aufzählung der Features sogar ein Pro-Konsole Argument, weil du auf XBL schon Features geboten bekommst die kein PC-Spiel bieten kann. Und diese Entwicklung wird weiter voranschreiten, denn nur ein System wie eine Konsole kann Dinge wie Achievements, spieleübergreifende Kommunikation etc. bieten. All sowas wird es nie auf dem PC geben, weil es die nötigen technischen Standards nicht gibt. Ich sag nur Headset, jeder PC-Spieler hat eins, aber keiner kann mit dem anderen sprechen, weil jeder eine andere Software benutzt. Das gleiche trifft auf die internationalen und spieleübergreifenden Highscores zu, sowas gibts am PC nicht mal im Ansatz. Oder wie siehst du an deinem PC welche deiner Freunde eben was für ein Spiel zocken? Derweil ist ja schon der Chat untereinander ein Problem, weil wiederum jeder eine andere Software benutzt. Der eine benutzt ICQ, der nächste den MSN-Messenger etc...

Und genau da setzen die NextGen-Konsolen an, und die Entwicklung hat gerade erst begonnen. Zudem spezialisiert sich der PC immer mehr, was gibts denn schon außer Egoshootern und Strategiespielen auf dem PC? Stimmt, die Rennspiele, aber dann wirds auch schon dünn. Die Konsolen aber bieten ein viel breiter gefächertes Spieleangebot.

Darum: Erst mal alles ausprobieren bevor man seine Meinung festigt.


Pitlobster
 
@pitlobster: Warum 2.000 Euro für HD-Ready Konsole ausgeben?
Für 1.000 Euro bekommt man einen Monster PC mit 22" Monitor!
Die 360 kann nicht mal mit einer "normalen" aktuellen Grafikkarte mithalten.
Ich erklär es nochmal gerne, was ein PC kostet.
- eine 7900 GT kostet ca. 300,- Euro
- AMD 64 3500+ ca. 140,- Euro
- ASUS MB ca. 90,-
- 1 GB DDR-RAM ca. 80,- Euro
- Windows XP ca. 80,- Euro
- M&T und Gehäuse ca. 70,- Euro
- Samsung 250 GB HDD ca. 70,-
- DVD-Brenner ca. 50,- Euro
- 22" Montitor ca. 100.- Euro 1J.Gew.
-> 980,- Euro!
In ca. 6-9 Monaten, wenn die PS3 erscheint kostet dieser PC wohl noch einiges weniger, ober man bekommt für das gleiche Geld, noch viel bessere Komponenten.
Ich habe schon seit über 2 Jahren keine CPU gekauft und die 6800 GT Grafikkarte für 230,- Euro taugt auch noch länger.
Der PC ist nicht mehr so teuer, wie es mal war, man muss nur etwas warten können. Wenn man nur das Neuste haben will, dann reichen 2.000 Euro fast nicht.
Eines ist Tatsache, Ego-Shooter sind für den PC gedacht. Was habe ich davon, wenn man auf der 360 auch Unreal zocken kann, aber sich mit 30 ruckeligen FPS abgeben zu müssen?
Ich bleib da weiterhin skeptisch.

@gracjanski hat da schon was Wahres gesprochen.
Also wer sich keinen PC leisten kann, gibt sich halt dann die nächsten 4 Jahre mit der 360 zufrieden.

MFG
 
Ich wusste gar nicht, dass es eine NextGen-Konsole für 2000 Euro gibt. Aber ich wusste schon immer, dass du ein "ich bin dagegen"-Pinguin bist. Würden deine schwachsinnigen Posts nicht so viele Hits erzeugen, wärst du schon längst weg vom Fenster. Aber ich sagte dir ja schon vor einer halben Ewigkeit, dass du bis heute die Pausenclown-Mütze auf deinem Kopf noch nicht entdeckt hast. Fanboys wie dich brauchen wir, die halten das Forum am Leben.

Herzlichen Dank für deine tatkräftige Unterstützung, und das meine ich wirklich ernst. Ich hoffe ja inständig, dass du dich mal auf eine unserer Gamezone-Partys verirrst, möchte dich nämlich unbedingt mal kennen lernen. Sowas wie du ist nämlich wirklich einmalig und gehört eigentlich in den Zoo, in den Nintenzoo ;)


:) Pitlobster
 
Ja...da geht es wieder los...wo sind den nun meine so "objektiven" Moralapostel?

Naja...

Topic:

Remember,remember the 11th of November...hört sich nach einem Starttitel für die PS3 an :)

Unreal ist schon cool,aber mein Favorit bleibt noch QW:ET...

gracjanski schrieb:

multiplayer egoshooter auf konsolen. ich glaub, ich geh heulen vor lachen. patches... custom maps? mutators, mods, steuerung, competition, replays? oh gott, was für kinder. aber ps3 und xbox 360 weil für pc zu blöd -.-



->Ähmm,warum keine Egoshooter auf Konsolen?

Ok,wohl keine Patches;mods;mutators...aber braucht ein gutes Spiel das wirklich?

Ich glaube nicht...

Die Padsteuerung ist o.k solange der Gegner dieselbe benutzt...


@Mcd -> ein weitere Kommentar ist wohl unnötig...

Gruß,Bill
 
Ach Leute, regt euch doch nicht über gracjanski auf.
Mit solchen Leuten, die nur am PC hocken, kein RL haben, einmal in der Woche duschen und ihre Familie gegen WoW eintauschen würden, dürfen wir nur Mitleid empfinden.
 
@garcjinski:
Nicht peinlich, sondern ehrlich. Und dabei musste ich auch keine Fäkalsprache benutzen, so wie du. Lass dir das mal durch den Kopf gehen, wenn möglich...


Pitlobster
 
@garcjinski: Bitte nicht Pauschalisieren *g* Der Durchschnitt der Bevölkerung ist zwar dämlich, dass ist klar, aber die Leute, die hier im Forum sitzen, können zumindest einen PC bedienen oder wie kommt der Text auf die Seite?
Kraftausdrücke brauchen wir hier nicht!

MFG
 
Zurück