Sony: Neue Releaseliste und Platinum-Titel

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Neue Releaseliste und Platinum-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Neue Releaseliste und Platinum-Titel
 
klingt alles ganz gut besonders freue ich mich auf wts 2 und f1 2006 aber mal schaun ob sony de releasetermine hält ;P
 
Die sollten mal mehr Platinumspiele rausbringen. Denn als "armer Azubi" kann ich mir keine Vollpreisspiele leisten, will aber auch nichts gebrauchtes kaufen.
 
find es sollten mal platinum spiel von der psp kommen damit liese sich gutes geld verdienen denn hab kein bock 50 € für ein spiel auszugeben das ich ja eigentlich nur unterwegs zocken kann....
 
Jap, Platinum Spiele sind fast die Hälfte von meinen Spielen. Hab auch voll kein Bock mehr so viel Geld für Spiiele auszugeben.
 
ich finde loco roco ganz interessant finde das pes5 wahrscheinlich besser ist als wes2 aber wir werden sehen...
 
Zurück