LocoRoco: Demo & Screens zum PSP-Spiel

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LocoRoco: Demo & Screens zum PSP-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LocoRoco: Demo & Screens zum PSP-Spiel
 
... und vorallem hammer abgeschaut, alles von Nintendo. Wie üblich: Sony ist zu blöd sich selber was auszudenken.
 
Blicker... Von wegen! Wenn es dir an Hirn fehlte, würde dir auffallen, dass Nintendo Scheißé am Stock verkauft! Und da Sony dies nicht tut, kann man schlussfolgern, dass Sony nichts ,,abgeschaut" hat! Und wieso regst du dich auf. Wenn du schon denkst (denken war ironisch gemeint), dass Sony abguckt, warum ist es dir dann keine Ehre? Brainless...
 
Und hättest du kleiner dummer PSP-Fanboy mal etwas genauer hingeschaut, bevor du, dumm wie du bist, einfach mal auf die Tastatur haust, würdest du EINDEUTIG sehn, wie Sony die "Scheiße am Stock" wie du sie nennst einfach kopiert - der Bewegungssensor ist eindeutig von Yoshi´s Universal Gravitation, und die Figur in "LocoRoco" ist der Nintendo-Figur Kirby sehr ähnlich!

Also halt mals Maul und schau dir das alles erstmal an, bevor du dein nicht-vorhandenes Hirn zum Einsatz bringen willst - es gibt keins, Klappspaten!
 
Ach ja, stimmt ja... Nintendo hat sich für den Wii natürlich auch die Vorlage von SEGA genommen (du Arschgesicht) und den Internet-Browser bei der Psp (Rattenhirn anbeter). Also, wer soll hier das ,,Maul" halten, Mr. Arschgesicht... Brainless Arschgesicht. Und was hast du gegen ,,Fanboys"? Nur, weil du an deinem schwulen Viieh kleben wirst wie eine dreckige Motte, musst du mich doch nicht gleich beleidigen. Cu, Brainless!
 
... nur zu dumm, dass für den DS auch schon lange ein Browser geplant war - vllt auch vor deiner PSP. ;)

Achja, und "Rattenhirn-Anbeter" kannste mich auch nicht nennen, denn wie unschwer zu erkennen ist, bete ich dich nicht an - oder täusch ich mich da? xD

Junge du bist sowas von dumm das gibts echt nicht. ^^
 
Zurück