Silent Hill Experience: Veröffentlichung zum Kinostart

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.720
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill Experience: Veröffentlichung zum Kinostart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill Experience: Veröffentlichung zum Kinostart
 
Das nenne ich mal nen super Preis! und für den Umfang auf jeden fall fair.
 
Ok, für den Preis gehts in Ordnung, nur hoffe ich, dass das Material auch auf einer Bonus DVD zur kommenden Film-DVD kommt. Warum überhaupt auf UMD? Soweit ich weis könnte man das alles auch auf einer DVD verwirklichen denn Menüsteuerung hat ja jeder Player/Recorder. In den USA Ist der Film schon auf Platz eins und hat somit ScaryMovie in den Arsch getreten. Richtig so! :)
 
Habe gehört das der Film in Amerika am letzten Wochenende die 20 Mio. grenze geknackt hat. Hoffentlich ist er gut. Finde es immer spannend Spieleverfilmungen anzuschauen.
 
Schade, hätte ich ne PSP würd ich mir die UMD kaufen alleine wegen den ganzen informationen. Es soll ja auch eine Jukebox geben die Melodien abspielt. Sowas wäre auch für Resident Evil klasse!
 
So was müsste es für mehr Spiele geben vor allem 10 € kann man ja mal so nebenbei ausgeben....
 
Ich bin ja nicht unbedingt ein Horror-Freak, stehe mehr auf SciFi und Politthriller, aber der Silent Hill Film ist unglaublich gelungen. Wir durften uns heute die Pressevorführung ansehen, und ich stehe noch immer unter Schock, ehrlich! Vielleicht ist das tatsächlich die beste Videospielverfilmung aller Zeiten.

Ich will ja nicht Spoilern, aber ein Horrorfilm der so viele Register zieht ist mir selten begegnet. Derweil fängt der Film schon so hart an, dass man meint schlimmer könnte es nicht mehr werden, und dann legt er noch dermassen zu, dass es mich nicht nur einmal aus dem Sessel gehoben hat. Einzig zart besaitete Naturen sollten sich den Film überlegen, und das meine ich ernst. Denn was man alles mit Kindern anstellen kann wollte ich eigentlich nicht wissen. Aber die kleine Jodelle Ferland hat das Potenzial die neue Natalie Portmann zu werden.


Pitlobster
 
Das hört sich ja megageil an, was du da berichtest @pitlobster.

Der 11.05.2006 wird rot angekreuzt in meinem Terminkalender. Den Film muss man im Kino sehen.
 
Zurück