Virtua Tennis 3: NextGen-Tennis aus dem Hause SEGA

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.751
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 3: NextGen-Tennis aus dem Hause SEGA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 3: NextGen-Tennis aus dem Hause SEGA
 
Auf Dreamcat war"s einer meiner Lieblingsspiele,absolut genial,deswegen freue mich ganz besonders aud dieses Spiel.Aber erst Früjahr 2007 wenn auch wahrscheinlich Resident Evil 5 und Halo 3 erscheinen sollen,schlechter Zeitpunkt.
 
Da fängt Segas E3 Countdown mal gut an. Ich war ein großer Anhänger der Vorgänger und auch wenn nun mit Top Spin 2 ein geniales Tennisspiel im Handel ist, kann ein weiterer gelungener Vertreter dieses Sports nicht schaden.
 
Ja das ist ja mal richtig geil! Das wird super das Spiel! Und noch ein Spiel was ich mir auf der PS3 holen werde! EINFACH TOP!!!!!!!!!!!!!
 
Die Screens sehen schon viel besser aus, als das 360 Tennis Game.
Virtua Tennis war ein gutes Spiel, doch eine bessere Grafik alleine macht noch keinen Hit.

MFG
 
@ MC Nintendofreak klar macht das was aus ! ich habe bestimt keine lust auf Pixelgrafik oder ?
Klar Grafik macht nicht alles gehöhrt Spielkonzept steurung und so noch dazu aber Grafik macht den haupteil aus . Du denks sogar MArio Tennis währe gut lol.

@ topic Juhu endlich kommt viruta Tennis 3 raus mann ich liebe es mal schauen wie es wird die bilder sehen auf jedenfall mal vielversprechend aus .
 
Virtua Tennis wäre der einzige Grund bisher mir eine andere Konsole neben den Revolution zu stellen. Bin Virtua Tennis - süchtig ^^
Auf der Dreamcast die anderen beiden Teile bis zum Erbrechen gespielt. Meine Finger taten danach immer tierisch weh *g*
 
Naja Top Spin 2 bleibt sicher am genialsten, sieht auch nicht wirklich besser aus, eher genauso.

Die Referenz bleibt aber auf dem N64 Mario Tennis, nicht verwechseln mit dem GameCube Klon!!!
 
@DirectX2002: Ich kenn Virtua Tennis vom Dreamcast. Also was willst Du? Die Grafik ist einfach auf aktuellem Stand, es wird keine Pixelgrafik mehr geben. Seit der PSX & Saturn ist es schon vorbei mit Pixelbrei.

Es geht einfach darum, dass VT vom Dreamcast mit nur etwas besserer Grafik kaum besser ist. Die Grafik macht also einen "Scheiß" aus. Es gibt heute noch viele, die schwören auf N64 Klassiker, die sind technisch unterlegen, aber der Spielspaß ist trotzdem besser.

Von neueren Titel erwartet man nichts anders, als dass die Technik besser wird, das muss doch auch sein. Man kann 2006 nicht mit PSX Grafik kommen.

MFG
 
McDaniel heult doch nur rum weil nichts von einem Erscheinen auf der Revo da steht;) Deswegen sagt er wieder mal "Grafik ist nicht alles..." Im nächsten Thread fängt er dann aber wieder so an über Grafik zu lästern als wäre es das wichtigste in jedem Game. Irgendwas zum motzen findet er immer;)
 
@Blueboy: Ich kann auch Loben und Schwärmen, das weißt Du doch.
Nur schaltet mein Hirn nicht auch Durchzug, nur weil die Auflösung erhöht worden ist.
Grafikqualität macht sich nicht an der Auflösung bemerkbar.
Einfaches Beispiel, Mario 64 vom N64 ließe sich heute locker in Full HD abspielen, deshalb ist die Grafik aber keinen Pixel hochwertiger geworden.
Am Detailgrad wurde ja nichts geändert, es wurden keine neuen Strukturen eingebaut, keine neuen Licht- & Schatteneffekte, keine neuen Grafikfilter etc.
Der Vorteil von HD ist eigentlich der des Breitbildformates, man kann 33% mehr darstellen, weil das Bild im Vergleich zum 4:3 ("12:9" vs. 16:9) hat um ein Drittel breiter ist.
Bessere Grafik ist nicht von HD abhängig, auch auf einem normalen Fernseher läßt sich bessere Grafik als heute machbar darstellen. Schau Dir doch mal einen Computer Grafik Film (Shrek, Toy Story) auf DVD an, welche Konsole oder Computer kann so eine Grafik erzeugen? Keine!

MFG
 
woa mc daniel die pc von pixar und dreamworks usw spielen auch in nerganz anderen liga!!
ausserdem sind die sachen vorgerendert und nicht echtzeit, du peter!

man man man, vergleicht da unser next gen mit den hypa blaster ultra pc vom film!! ai ai ai
 
Kapierst Du denn nicht @David73?

Es geht um die Grafikqualität, welche sich selbst auf PAL TVs darstellen läßt. Wenn die Spielegrafik schon so extrem fortgeschritten wäre, dass der gewöhnliche Fernseher nicht mehr ausreichen würde um die ganzen Details darzustellen, dann ist es der nächste logische Schritt auf hochauflösende Bildschirme zu wechseln.
Kein PC, 360, PS3 oder Revolution Spiel wird in den nächsten Jahren so gut aussehen, dass es vorgerenderte Grafik überbieten kann.
Wenn ich die Glotze anschalte, dann seh ich Bilder, die meine Videospielkonsole nicht generieren kann.

MFG
 
stell deinen subwoofer erstma richtig ein, ok??!!!^^

schmarn mein bester!

MFG
 
Zurück