Lord of the Rings Online: Angriff auf World of Warcraft

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lord of the Rings Online: Angriff auf World of Warcraft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lord of the Rings Online: Angriff auf World of Warcraft
 
zitat: "Bei Dungeons & Dragons Online hat Turbine Entertainment ja ähnliche Sprüche losgelassen und es hat nicht so ganz geklappt wie sie sich das dachten."

die dungeons & dragons lizenz ist auch nicht annähernd so ein massenmagnet wie herr der ringe...
also möglich wärs schon...jedoch ist wow momentan noch immer das non plus ultra der mmorpg´s...und da muss erst mal wer spielerisch rankommen...
 
Ich möchte dazu nur mal sagen das Guild Wars (wenn auch oft verkannt) auch ne menge Spieler hat und sich spielerisch nicht vor WoW verstecken brauch. (alle leute die jetzt schreiben wollen wie schlecht GW im vergleich zu WOW is können sich ihren beitrag sparen... ;-)
 
GW und WoW kann man eigentlich nicht vergleichen. Bei GW gibts halt das PvP was bei WoW fehlt, dafür hat WoW das PvE was GW fehlt. DAoC hat beides :D Aber leider schon etwas 'verbraucht', ansonsten aber immer noch eins der besten MMORPGs
 
guild wars ist gut und denke neue spieler kommen mit dem addon am donnerstag - und das mit nur einer einmalzahlung von 35,- Euro - denke wow addon kostet 44,- Euro und die monatsgebühren weiterhin
- ob wow von lodr geschlagen wird, ist aber trotzdem fraglich - weis auch nicht warum wow wirklich ständig in jeder zeitschrift vertreten ist selbst in der pc-games hardware -somit wurde es und wird noch immer sehr hoch gepuscht und von den kids gekauft da hat man ja drüber gelesen und das mehr als einmal, das muss gut sein

von gw gab es ein bericht und dann war es dass keine news in den zeitschriften über events und die ganzen gratis erweiterungen die im laufe des jahres kamen - aber sobald wow irgend einen patch gebracht hat - direkt wieder ein seitenlanger bericht und mehr - das die patchs nicht funktioniert haben, es neue fehler gab, mit dem download beim blizz-server man den ganzen abend beschäftigt war, das es serverausfälle gab und noch immer gibt, warteschlangen bis zum erbrechen (wie früher im osten wenn es bananen gab - darf das schreiben - bin ossi ;)) usw. davon steht nie was in den zeitschriften - nur immer ach wie toll doch wow ist
 
Also von WoW hatte ich nach 3 Monaten die Nase voll, von GW erst nach 5. ;-)
LotR Online wird sicher erfolgreich, tendiere aber eher zu Vanguard oder Ragnarok 2. Mehr als 1 MMO spiel ich nicht, geht mir einfach zu viel Zeit drauf. :-)
 
Zwischen den Büchern und der Filmtriologie bestehen vom Inhalt her nicht so große Unterschiede. Dank Peter Jackson,der außer Bombadil und seiner Gattin Goldbeere,doch alle wichtigen Protagonisten in seinen drei Filmen auftreten läßt.
 
@lordchen

biste dir au ganz sicher, dass bei WOW das PvP fehlt???
Bei WOW gibt es 100% ein PvP nur damit das klar wär.
ich denk ma WoW wird sich um einiges besser bleiben als LotR online, weil WoW eine viiieeel kleinere Hardware Anforderung hat als LotR online (weis es zwar noch net bin mir aber in diesem Punkt ziehmlich sicher).
WoW hat auf gute Grafik verzichtet, hat aber ein schwer zu toppendes GamePlay
 
Willst Du hier jetzt einen WoW-Kampf anfangen? ;)

Ich machs kurz: Im vergleich zu allen anderen MMORPGs mit integriertem PvP schneidet WoW am schlechtesten ab. Auf weitere Diskussionen hab ich ehrlich gesagt keine Lust weil gegen so manchen WoW-Fanboy kann man noch so sachliche Argumente bringen, das hat dann keinen Sinn ^^

Btw. hab selbst 6 Monate WoW gespielt, aber dank nervigem und viel zu viel zeitaufwendigen Endgame das sich regelmässig wiederholt (kam mir vor wie bei zig Baalruns, gäääähn)und schlecht umgesetzten PvP hab ich dann gecancelt
 
Zurück