PlayStation 3: Weitere Informationen aus dem OP2M

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Weitere Informationen aus dem OP2M gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Weitere Informationen aus dem OP2M
 
Boah das klingt ja mal geil!!!!!!Also das Startlineup enthält ein paar must-have titel wie z.bsp. Tekken....und es sollen ja noch mehr Starttitel sein....also das Startlineup ist viel besser als das von der Xbox 360...wir können mal gespannt sein!!!!
 
Es bestehen auch Chancen, dass Pro Evolution Soccer 6 zum Launch/kurz nach dem Launch kommt :)
 
Es enthält zumindest Tekken ;-)
Gibt es eigentlich schon Infos über
Lair und Resistence? Die beiden Titel sagen mir
gar nichts...
 
Hört sich wie eine Spekulation an. Aber das das Lineup der PS3 besser ausfallen wird, als bei der PS2 ist ja schon klar. ;)
 
puhh so ein mist!
worüber soll ich mich als xbox 360 user freuen??

die einzigen titel die mich interessieren sind Stranglehod und Rainbox Six und die kommen auch für die box.
 
@Heeker: Monolith ist aber doch schon lange vorher, durch No One Lives Forever bekannt geworden, nur nicht dem absoluten Mainstream.
@Khaanara: "Gewisser" Heinrich Lehnhardt? Der ist eine Legende der schreiberischen Zunft in Hinsicht auf Spielezeitschriften. Der war praktisch bei so gut wie jeder tollen Spielezeitschrift, die es mal gab, bzw. immer noch gibt. Powerplay, PC Player, Man!ac, Gamestar, PC Games, sind nur einige davon.

Zur News: Mal sehen, was einem Free Radical kredenzen wird.
Das Line-Up geht in Ordnung, finde ich.
Untold Lengends ist dabei ein Titel der wohl nie ein System Seller sein wird und die ersten Bilder dazu sind ja mehr als langweilig.
Über Lair weiß ich bis auf die Tatsache, das Drachen eine wichtige Rolle spielen eigentlich nichts weiter, bei Resistence auch nicht wirklich was.
Stranglehold, Sonic, Tekken und Motorstorm sind aber klasse. Rainbow Six sollte sich mal wieder aufraffen nach dem recht dürftigen Lockdown. Eine gute KI würde da schon Wunder wirken.
 
Klasse Jungs,ERSTE Sahne!
Was die PS3 da abliefern wird ist einsame Spitze ;)
PS3=Killah-Machine
PS3 fegt sie allle vom fenster wohoo
 
Also ich find das Line-Up für mich uninteressant, Tekken interessiert mich nicht, brauch ich nicht, gefällt mir nicht, habe und liebe DoA und finde das auch besser und Rainbow Six und Stranglehold kommen wie von supperfly erwähnt auch für die Box, also kommt mir die PS3 schon mal nicht ins Haus zum Launch
 
Hm, jo Tekken klingt für mich auch interessant...aber entweder weiß ich vom rest zu wenig oder wills nich...bei der 360 hatte ich wenigstens 3 must have Spiele...aber evtl kommt ja noch was dazu bzw. wird über die anderen Titel mal anständig informiert ;)
aber bis jetzt auf gar kein Fall die Konsole die ich unbedingt von Anfang an haben muß.
 
Keine Games dabei, welche mich persoenlich umhauen/interessieren.
Einzig und allein ´RS:Vegas´ ... aber das kommt auch fuer die X360.
Wenn das alles sein soll, was zum Launch der PS3 erscheint, dann kann ich mir die Kohle sparen.
Auch gut ...
 
das lineup ist doch sehr langweilig. nur altbekannte titel. ich meine wieviele sonic wollen die noch rausbringen, wo doch einer gleich wie der andere ist? und tekken ist doch echt schon ein alter hut. rainbow six, lair - alles schon mal gesehen. sony sollte aufpassen, dass ihr ps3 lineup nicht so wie das der psp wird!
 
Sonic kommt übrigens auch für die 360 ;) aber so uninteressant finde ich die Starttitel nicht. Würden mir schon zusagen.
 
Also diese Starttitel sind wohl so der größte Mist den ich gehört habe.
Die guten Spiele kommen auch für die 360 raus.
Die sollten das so wie bei Nintendo machen mit voll den Knallern kommen wie bei der Cube.
Die bekanntesten Sonytitel sind Tekken, FF, Kingdom Hearts und Devil May Cry wenigstens sind 2 davon dabei, aslo ich hätte von Sony mehr erwartet.
 
Ist doch eig. ganz okee fürn Start-Lineup
Sind jetzt zwar nicht die besten Spiele,die ich von SONY kenne, aber die werden ja noch kommen.Immerhin weiß man wenigstens,was auf einen noch zukommt.Für den einen mag es interresant sein,für den anderen(vorallem XBOX360-Besitzr) nicht!
Naja,haut rein...für mich gilt nach wie vor das SONY'sche Gesetz:PS3=PLaystation 3=Killah-Maschine ;)
 
Zurück