SEGA: Neue Trademarks gesichert

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Neue Trademarks gesichert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Neue Trademarks gesichert
 
Virtua? Wollen die das 32X wiederbeleben? Jaja, Virtua Fighter gibts ja auch noch, ich weis aber die Virtua Zeit war eigentlich vorbei dachte ich.
 
Ein neues Virtua Squad / Virtua Cop wär was Feines :)
 
Ich muss sagen der Virtua Name wirkt schon reichlich angestaubt, wirkte er auf Saturn noch Cool wäre ein Virtua RAcing doch zeimlich deplatziert wo doch jetzt im Grunde alles schon "Virtua" ist
 
Aber nen Neues Panzer Dragoon könnten die ruhig mal rausschieben
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Aber nen Neues Panzer Dragoon könnten die ruhig mal rausschieben


Bei nem neuen Panzer Dragoon SAGA würd ich jede konsole kaufen sogar Playstation3
 
Zurück