Final Fantasy III: Neuigkeiten zum DS-Remake

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy III: Neuigkeiten zum DS-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy III: Neuigkeiten zum DS-Remake
 
ja den gba habe ich ja daheim - crystal chronicals mit vier leuten macht einfach spass und ff tactics ist auch nicht schlecht
 
aber crystal chronicles ist ja für den gamecube, unterstützt nur den gba. für den gba erschienen sind ff und ff2 in dawn of souls. da gabs allerdings nicht so krasse änderungen wie beim ff3 remake für den nds. nur einen extra-dungeon...

ff4 und ff6 sollen übrigens auch noch für den gba erscheinen.
 
ja aber man braucht den gba sobald man ff-cc mit mehr als einem spieler spielt ;)
 
schaut ziemlich interessant aus dieses game. endlich mal ein remake wo die entwickler auch alles neu programmieren und nicht einfach alles übernehmen!
 
Oh Mann, Resident Evil, Zelda PHG, langsam wirds Zeit sich den Ds zu holen. Aber ich warte noch bis zum DS Lite und dann werden die ganzen Perlen gekauft!
 
Zurück