Grand Theft Auto: Ein feiner Sündenbock

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto: Ein feiner Sündenbock gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto: Ein feiner Sündenbock
 
Wo kommt die passende frage, warum lassen sie den kleinen überhaupt GTA spielen. Da ist doch die Mutter schuld. Hauptsache die Schuld jemand anderen geben, bei den Amis ja sehr beliebt.
 
Amerika kann man eh vergessen.
Manchen Amerikaner kannse einfach nur inne Tonne kloppen. Da wird man selbst für den Verkauf von Hamburgern/Zigaretten verklagt.

zB Frau is lebensgefährlich dick und zeigt deshalb Mc Donalds an... -.-
 
Wow, der war erst acht und hat das Auto ohne den kleinsten Krazer wieder zurück gebracht?!

Da muss er das Fahren ja in GTA gelernt haben :)
 
die mutter hat da gar nicht mal so unrecht solche spiele gehören verboten die zeigen wie einfach es ist ein auto oder eine person umzubringen.und es tut mir leid bei dieser heutigen grafik ist es schwer zwischen echt und nicht echt zu unterscheiden.ich und so manch anderer der vielleicht 2 stunden in der woche spielen merken nichts.andere die 12 stunden am tag spielen könnnen da nix mehr unterscheiden....
 
@Rayman, kann das sein dass du der Vater des kurzen bist? =)

Gerade GTA sieht doch mal keinesfalls aus als währe es echt. Hab selten so ein Käse gehört...
 
"die mutter hat da gar nicht mal so unrecht solche spiele gehören verboten die zeigen wie einfach es ist ein auto oder eine person umzubringen"

alles klar...dann bring ma n auto um ;)
 
@Rayman1702
BULLSHIT !!!
Also wie kann man so einen Müll schreiben ???
Du must dafür Ordentlich geübt haben :-)
Also die Grafik mit der REALEN Welt zu vergleichen ist bei "Manchen" spielen denkbar !
ABER Nicht bei so einem Spiel !!!
Selbst bei OBLIVION sieht es ein Blinder mit Krückstock das es NICHT Real ist.Diese Sicherheitsmassnamen wie AB 16 und so.Haben sie gemacht um genau so was zu verhindern.

PS: MIR musst du auch mal zeigen wie man ein Auto Tötet !!! Du bist wahrscheinlich so ein S&M FREAK der sein Auto solange beschtraft bis es ÖL Spritzt :-) :-)
 
@thehood

genau das dacht ich auch, man Amerika hat ja echt was geleistet.
Aber wieso kann man sich denn nur beschweren, anstatt das grandiose an diesem Vorfall zu sehen. HAALLLOOO wer kann denn schon mit 8 Jahren Auto ohne Kratzer zu machen fahren???
Maan ich hätt dem Knirbs gleich ein Auto gekauft und Amerika erstma verklickert, dass man auch schon mit 8 Jahren Auto fahren kann.
Aber das POSITIVE an solchen Spielen erkennt ja keiner.
 
POSITIVE ???
Du meinst das ein Kleiner junge das Auto eines Lehrers geklaut hatt GUT ist ??? Oder das er OHNE Führerschein gefahren ist ???
Ein acht jähriger kann bestimmte sachen NICHT verstähn und nicht unterscheiden.Deswegen gibt es die Regelung.
Aber ich hoffe das dein "Intiligenter" Kommentar Ironisch gemeint war.
 
"Intiligent"? Ist dass jetzt ein Rächtschraibfähler oder ein Wortwitz?
Wenn letzteres der fall sein sollte, bin ich dumm und hab' ihn net kapiert. :D

Bezüglich "Strahlemann's" Kommentar: Alles, was recht ist... GTA hat so eine blockige und quietschbunte Grafik, außerdem spielt es in einer 3rd-Person-Perspektive, was ein "Verschmelzen" mit dem Charakter so gut wie unmöglich macht. Hallo... Verwechslungsgefahr??? Selbst das härteste Game auf dem freien Markt, also "Manhunt" (und ebenfalls ein Rockstar-Game) hat eine ziemlich comichafte Darstellung. Strahlemann, lass mich mal raten... Deinem Nick nach zu urteilen hat dir deine Mutti nie erlaubt, was brutaleres als die "Rayman"-Spiele zu zocken, oder? :D:D:D
 
Nein es war "Leider" kein Wortwitz.Sondern ein "Rechtschreibfehler" und nicht ein "Rächtschraibfähler"
 
Zurück