PSP Giga Pack: Preissenkung und neues Bundle

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Giga Pack: Preissenkung und neues Bundle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Giga Pack: Preissenkung und neues Bundle
 
LOL das klappt niemals alle die das SPiel bescheurt finden kaufen sich das eh nicht...
 
wie soll man was bescheuert finden wenn man das game net mal gespielt hat.
ausserdem kommt das alles zusammen mit nem game um sehr vieles günstiger und das man soviel geld spart,soll ja einen das überlegen ob man sich ne psp kauft erleichtern.
 
preissenkungen gibts bei der PSP aber in verdammt kurzen abständen. gerade noch kam das baseback raus. zeigt wie schlecht sich das teil verkauft!
 
Die PSP verkauft sich schlecht???
Freundchen,da haste wohl keine Ahnung und wie du weißt:
"Wer keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten!" ;)
 
@ azn_dragonboi90

Schau dir mal die aktuellen Verkaufszahlen in Japan an, vorher mal informieren bevor man unnötig die Klappe aufreißt
 
Die PSP kommt für mich erst dann in Frage wenn
a) es ausreichend Spiel dafür gibt die nur auf ihr zu haben sind, und keine Aufgüsse oder Umsetzungen von der PS2 sind
b) der Preis unter den der PS2 fällt, über 180 Euro für ein handheld ist mir einfach zuviel

Sollten die beiden Punkte aber mal zutreffen begrüße ich sie gerne im Kreise meiner Konsolen....
 
öhööö...swar,denkste du wärst witzig oder was?
xbox360 freak...ähm...die psp verkauft sich beser als die xbox360 muhahaha...also>>Maul halten ;)
 
@ azn_dragonboi90

Was interssiert mich ob sich die 360 oder PSP besser verkauft, ich habs eher auf die Verkaufszahlen zwischen DS und PSP bezogen und bevor du deine kleine Klappe aufreißt solltest du mal dein Gehirnkasten einschalten und mitdenken

Geistige Überlegenheit siegt.
 
Ja,es ist klar,dass sich die PSP im Moment nicht sooooo dolle verkauft.Liegt ja auch kein Weihnachtsgeschäft vor oder Ähnliches.Am Anfang konnte man ja sogar mehr Konsolen verkaufen,als beim PS2 Start ;)
Also wenn das mal nichts sagt.Aber diese Verkäufe als "schlecht" zu bezeichnen halte ich schon für dreist.Das sagst du nur,um SONY schlecht zu reden.Der DS ist ja im Moment nur vorne,weil der so günstig ist.Aber im Gegensatz zu Sony ist der Handheldmarkt für Nintendo ja auch um einiges wichtiger,denn ohne den DS,oder vorher auch der Gameboy,würde Nintendo schon langeeee rot sehen,da sie den "Konsolenmarkt" schon lange,seit der PS1,an SONY übergeben haben.Ach übrigens,danke dafür ;)
 
@ azn_dragonboi90

Wo bitte schön habe ich geschrieben das ich Sony schlecht mache, ich wollte dich nur auf die Verkaufszahlen zwischen PSP und DS hinweisen und wo bitte habe ich erwähnt das sich die PSP schlecht verkauft ?
 
Zurück