PlayStation 3: Angeblich 3D-EyeToy-Kamera in Planung

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Angeblich 3D-EyeToy-Kamera in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Angeblich 3D-EyeToy-Kamera in Planung
 
Erst mal abwarten was kommt.
Ist meiner Meinung nach nur Stoff um sich ins Gespräch zu bringen.
Bis wir entsprechende Geräte zu Hause haben, haben wir sicherlich noch oft Vollmond;-)
 
Ich seh schon den Kamera-GAU auf meinem Fernseher stehen, zu jeder Konsole ein elektronisches Auge, und irgendwann weiss ich nicht mehr welche noch filmt...

Und auf Gotham-TV kann ich die Spieler live beim 24 Stunden Rennen beobachten, inkl. ihrer Toilettengänge, während man in DoA endlich den Nachbarn verpügeln kann, zumindest sein eingescanntes Gesicht.

Aber wie ich die Spielehersteller einschätze wirds eher eine "Bulettime in Echtzeit" geben, das Spiel schießt in Zeitlupe Projektile auf den Zocker der in Echtzeit - so a la Matrix - ausweichen muss, unterlegt mit 5.1 Wuschs und Pfufps. Wer zu langsam ist bekommt vom Nintendo-Kontroller eine gewischt, in echtem 3D natürlich.


Pitlobster
 
@pitlobster
zieh eifach den internet stecker raus

die kamera ist die logische weiterentwicklung der eye toy kamera
 
@pitlobster: lol :) haben wollen. die spiele sind noch viel zu nett mit uns. das bildschirm-wischiwaschi und ohrenpfeifen bei shooter treffern sind nur der anfang des erweiterten force feedbacks! :)
 
naja, ich muss mich nicht wirklich auch noch im Ferseher sehen.^^ Aber cool klingt das schon
 
Richtig witzig wird es wenn man mit der einer Kamera erfasst wird und mit der Konsole auch noch verkabelt wird. Und wird man im Spiel von einem Gegner getroffen bekommt man einen Stromschlag. Je nach Schwierigkeitsgrad sind diese höher, und auf der realistischten Stufe reicht ein Treffer um als Staub auf dem heimischen Fußboden zu enden, und der Gegner der einen Online abgeschossen hat sieht per Kamera die Live Bilder von dem Exitus- schöne, neue, realistische Spielewelt....
 
Zurück