Yakuza: Neue Bilder von der japanischen Mafia

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza: Neue Bilder von der japanischen Mafia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza: Neue Bilder von der japanischen Mafia
 
Also vom optischen her kommen bei mir Shenmue-Gefühle auf, allerdings hatte die DC-Version schon eine bessere Kantenglättung..naja, DC is eh besser als PS2 :) Trotzdem werd ich mir das hier sicher holen und weiter von einem finalem Shenmue träumen...obwohl SEGA sagt ja, in regelmäßigen Abständen, dass noch eins kommen soll.
 
shenmue war echt hammer, hab leida nur den ersten gezockt da der 2er ja für xbox gekommen is....

ich, als ultra asia fan, sei es die länder selbst oda die grandiosen filme die da drüben enrstehen, freu mich ganzbesinders auf yakuza!

es bringt schon jetzt ein geies feeling rüber als mafiaunderground heine rumzulaufen und aufträge zu erledigen!!!

besonders geil is der detailgrad und die lichter, wie in tokio, shanghai, hong kong und soo...einfach ein traum
 
Für mich sieht das schon fast nach Shenmue-Klon aus... Besonders der Screenshot mit dem "ClubSega" und der mit dem Zeitsungsladen und die mit den Kampfszenen... Eigentlich alle Screens errinnern total an Shenmue.
Und ich spiele immer noch Teil 2 auf DC. Nich auf xbox. Der xbox-Release war damals glaub nur Schadensbegrenzung um noch ein paar $$ zu verdienen.
Und DC war für Kenner schon immer besser als die PS2, danke Socke.
 
aso der 2er kam auch für dreamcast?? ganz vergessen!!

dreamcast is scho geil, ich möcht auch wieda einen haben mit n paar hammer games die nur auf DC gab, wie powerstone 1+2 tony hawk 2 in geiler grafik, spawn und soo weiter....

jojo von shenmue sollte doch n dritter teil kommen, gell?? mag des undbedingt nochma spuilen


cya
 
Ich könnt heulen, Jungs ich mag euch! DC forimmer! Ich hab Shenmue 1 und 2 auf Dc gezockt und dann nochmal 2 auf Xbox...ja, ich mag das Spiel.. Asia Filme sind au klasse, wobei ich dann eher in richtung Grusel/Horror gehe aber die Filme haben immer eine tolle Atmo und sind nicht so übertrieben und auf Hochglanz wie (würg) Hollywoodzeugs.
 
Zurück