CivCity: Rome: Neue Bilder zum Aufbauspiel

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CivCity: Rome: Neue Bilder zum Aufbauspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CivCity: Rome: Neue Bilder zum Aufbauspiel
 
WTF hat das mit Civilization zu tun? Civ baut auf einen Weltweiten Konflikt durch die Zeit, dieses Rome laut euren Infos nur auf die Römerzeit. Als Nachdem was ihr schreibt solltet ihr lieber "Rome Total War" oder die "Caesar" Reihe als Verlgeich heranziehen. Lasst euch doch nicht immer von der Oberfläche (=Name) ablenken...
 
das hab ich mir nicht einfallen lassen, das steht auf diversen newssites so geschrieben und wurde offenbar von den entwicklern selbst so gesagt. ich hab das spiel leider noch nicht gespielt ;)
 
Zurück