Das schwarze Auge - Drakensang: Neuer Teil der Saga angekündigt

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das schwarze Auge - Drakensang: Neuer Teil der Saga angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das schwarze Auge - Drakensang: Neuer Teil der Saga angekündigt
 
Man das wär wirklich ne tolle Sache:) Was hab ich DSA damals gern gemocht ach ja, das waren noch Zeiten:)
 
Das "waren" noch Zeiten ???
Hau dir Dos Box rein :-)
Es geht ich sprech aus eigener Erfahrung !!
Und auserdem ist die Musik DER WAHNSINN !!!
Schei**e ich hatte beim ersten das schwert ! und wuste nicht Wohin !!!
Ich habe sie Alle :-)
Und wenn die Säcke das spiel ruinieren dann gibt´s saures :-(
 
Naja, DSA 1 war ein gutes Spiel aber danach fand stagnation statt, so dass DSA3 total veraltet war. Bis heute könnte ich den Hersteller dafür schlagen. Erinnerte mich an M&M, die es genauso verkackt haben...
 
Teil zwei soll der Beste gewesen sein.Von der Grafík und dem Rest.

Mir würde ein DSA Teil mit der Grafik von Morrowind VOLL ausreichen.Hauptsache die Story und der Sound haben es in sich.
 
Zurück