Castlevania: Portrait of Ruin: Handfeste Infos zum DS-Blutsauger

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.725
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Portrait of Ruin: Handfeste Infos zum DS-Blutsauger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Portrait of Ruin: Handfeste Infos zum DS-Blutsauger
 
Mein Vorschlag zum Nachfolger von dem bald erscheinendem Castlevania: Leider konnte die Wiedererrichtung nicht aufgehalten werden (trotz Happie-End). So begibt es sich, dass Dracula mit Hitler schläft und Nazi-Vampire zeugt. Also Wissenschaftler hatten da auch ihre Hände im Spiel, von wegen Homosexuelle und Kinder. Die neue "Kleinfamilie" begibt sich so auf eine Zeitreise in unsere Gegenwart (Ja...die Wissenschaftler schon wieder) und es entbrennt ein Kampf zwischen den schwulen Nazi-Vampiren und Edmund Stoiber und seiner terroristischen Vereinigung den Charakter schwachen Urologen (kurz CSU), wegen der Homo-Ehe und überhaupt. Wer wird wohl gewinnen? Gut gegen Böse war gestern, in unserer Zeit muss nun das Böse vom Bösen bekämpft werden! Wen wirst DU steuern? Entscheide dich. ...Hallo Herr Riddick...
 
@Socke:
Wenn in Deinem Szenario noch lesbische Zombie-Hexen (von mir aus auch politisch engagierte...) kauf ich mir Dein Spiel...
 
@flubbe Also dein Name klingt schon echt in ordnung und Du bist es wohl auch, danke für die Unterstützung und die geile Ergänzung mit lesben Hexen...nee...ich sag jetz nix zu den Besen der Hexen...hehe
 
>...nee...ich sag jetz nix zu den Besen
>der Hexen...hehe

Warum die Geheimniskrämerei?
Die Besen werden doch nicht etwa auch noch Batterieantrieb haben? :-)

Gruß:
Eddy
 
Zurück