Xbox 360: Microsofts Pläne zur E3

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsofts Pläne zur E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsofts Pläne zur E3
 
Nun das find ja echt Fair von MS.

Mittlerweile frage ich mich echt woher sie dieses potenzial nehmen um die preise auf so ein niedrigen preis zu senken? ich meine premium für 100$ weniger, das iss ja echt nen spottpreis für so eine leistungsstarke konsole, da soll mal die konkurenz mithalten!!

Es fehlen echt nur noch ein paar geniale Xbox 360 only titel und sony könnte echt einpacken.
 
Was ich mich bei dem Quatsch mit dem HD-DVD LW frage ist:

Wie zum Geier will man die riesige Datenmenge von HD Filmen über HDMI durch den alten krüppligen USB 2.0 Port transportieren?

Kann man eigentlich nen USB-Hub an die 360 anschließen?Hab leider keinen hier um es auszutesten denn wenn man das dann hinten dran macht wo soll dann der W-Lan Adapter hin?
 
Das wichtigste ist wohl die Preissenkung und damit kommt Microsoft dann auch langsam in Massenmarkt-Gegenden, das sieht gut aus für sie. Wenn dann wirklich eine 200Euro Lücke zu Sony klafft.. HD-Player, naja ich würd mir lieber ein eigenständiges Gerät kaufen von solchen "Zusätzen" halt ich nicht viel. Games live zu komentieren klingt auch gut, nur die Spiele find ich noch nicht sooo überzeugend aber die E3 präsentiert hoffentlich auch was für meinen Geschmack. :)
 
also das hört sich alles natürlich ganz toll an aber solche gerüchte sollte man mit vorsicht geniessen. besonders kurz vor der E3
aber sollten sich diese gerüchte bestätigen geht micorosoft defintiv den richtigen weg.
 
Hehe...so wie ich das sehe kommt MS ja ordentlich in Fahrt...wenn das alles kommt muss Sony noch ein paar Eisen in das Feuer legen um mitzuhalten.
 
@Gates Sony muss überhaupt erstmal ein Feuer entfachen...bis jetzt is da ja nix.
 
Ok. Das war ja sooo klar. Wieso wiederholt sich immer nur alles? Ich was das Ka ist ein Rad... (alle die Den Dunklen Turm gelesen haben) aber trotzdem nervt das. Nintendo kündigt was an oder bringt es auf den Markt und es wird kopiert. Natürlich dumm von Big N, dass sie sich nicht mal exklusiv Rechte an den alten Sega Titeln geholt haben. Vielleicht verstehe ich auch was von Patentrechten nicht aber Nintendo hätte so viel an Patenten haben können, was die Konkurenz hätte alt aussehen lassen können. Angefangen mit dem digitalen Steuerkreuz. Meines Wissen hat Nintendo in der Geme & Watch Reihe diese zum ersten mal eingestzt. Dann sind sie als erstes auf den Ministick gekommen (wobei man sagen muss der vom N64 war ja nicht so pralle). Das geht immer so weiter. Irgendwie ärgert mich das. Aber irgendwie muss auch zugeben, dass Nintendo da selber auch schuld dran hat. Die müssten mal agressiver zur Sache gehen. Bestes Beispiel MS.
 
@Psycon...sehe ich ähnlich...schließlich war es Nintendo`s Firmenpolitik die die Pforten für MS´s Konsolen geöffnet hat.

Danke,Nintendo! ;)
 
Wenn Sony die Marktführung verlieren sollte dann haben sie sich dieses Grab selber Geschaufelt, denn microsoft hat schon vor mehr als 2 Jahren angekündigt dass sie ihre neue Konsole so schnell wie möglich veröffentlichen wollen. Also hatte Sony genug zeit zu Reagieren. Ich hatten damit gerechnet die ps3 kommt 2-3 Monate nach der 360. Sony hat MC einfach zuviel zeit geschenkt.
 
Wenn das alles stimmen sollte hat MS einen ganz wichtigen Schritt in Sachen Kundenfreundlichkeit und verbesserung des Images und damit wohl auch eine vergrösserung Ihres Marktanteils getan.Ich freu mich drauf.
 
Ja...und wenn es trotzdem noch schiefgehen sollte wird es bestimmt die letzte MS-Konsole sein.

Aber ein neuer Prozzi (und damit vielleicht ein leiserer Lüfter ) + Preissenkung dürfte ein paar MS-Hasser dann doch noch auf den richtigen Weg leiten...fehlt nur noch ein neues Laufwerk für Blueboy und alle sind zufrieden ;)
 
@Bill G4tes: Was soll denn Deiner Meinung nach der richtige Weg sein? *muha*

Mir sieht das eher nach Torschlusspanik aus, jetzt wo MS dank Nintendo und Sony ihre Felle davon schwimmen sieht, wird der Preis in den Keller gedrückt, schnell ein HD-DVD Laufwerk angekündigt, was ja schon in der 360 eigentlich eingebaut sein sollte etc...

Naja, ich habe vorgestern wieder 360 im Kaufhaus gesehen und gespielt und krampfhaft nach einem NextGen Look gesucht. Zumindest lief das eine Rennspiel (RR6) flüssig, aber die Grafik war nicht wirklich besser als bei einem Gamecube Spiel. Die Ladezeiten waren trotz Festplatte unendlich lang.

Zumindest will MS die Lautstärke und den Stromverbrauch senken, immerhin klingt das dann eher nach Konsole als nach PC mit Joypad.

MFG
 
Ja Ja unser Mc-Daniel muss sofort alles negativ sehen
 
Hey McNintendo, dass der Cube verramscht wird und der DS im Vergelich zu PSP viel günstiger ist, siehst du doch als großes Argument für Nintendo aber klar, wenn jemand anders den Preis senkt...

Dir geht wohl eher dein Nintendohintern auf Grundeis, weil eine leisstungsstärker Xbox 360 ähnlich viel kosten wird wie ein Revo, oder etwa nicht? ;)
 
@MCDaniel-77

Naja so wie ich das mitbekommen habe bist du ja schon knapp seit mindestens 3 monaten auf der suche nach einem NextGen titel für die X360.Nebenbei sind um die 10-12 NextGen spiele erschienen. Verstehe garnicht wie du die Verpassen konntest ?

Vorallem wie kommst du denn dadrauf das die grafik ähnlich dem Gamecube ist ? Bedenke: Gamecube 640x480 interlaced X360: 1280x720 Progressive ;)
 
Ach McD...

Nochmal für dich:

Die 360 ist jetzt schon die beste Konsole, alleine was das Preis-Leistungsverhältnis angeht...und nachdem sie obige Pläne verwirklicht haben, sieht es für deinen Lieblings-Flopkonsolenhersteller noch schlechter aus...

Aber...keine Panik,Kumpel...egal ob MS nun erfolgreich ist oder nicht -> es wird auch immer neues Futter für Link & Mario - Fans geben.Vielleicht eben nur auf einer anderen Hardware...:)

Du musst also keine Angst haben,ok?
 
Oh bitte das die beste Next Gen Konsole im Oktober günstiger werden... also wenn die wirklich 100 Dollar weniger kostet, dann kann Nintendo gleich einpacken (weil die Core Edition dann wohl gleich teuer wäre) und Sony hätte bestimmt Probleme.

@McDaniel
Du bist echt der Hammer^^
 
Lord hat folgendes geschrieben:

Oh bitte das die beste Next Gen Konsole im Oktober günstiger werden... also wenn die wirklich 100 Dollar weniger kostet, dann kann Nintendo gleich einpacken (weil die Core Edition dann wohl gleich teuer wäre) und Sony hätte bestimmt Probleme.

@McDaniel
Du bist echt der Hammer^^



Silverhawk:

Warum kann Nintendo dann einpacken?

Nur weil die Konsole in etwa gleich teuer wird?
Und man bekommt für den gleichen Preis nicht mal die vollständige Konsole.

Das mit den zwei Systemen hat Microsoft schon sehr geschickt gemacht.

Klar kann man die Konsole auch günstiger bekommen.
Einge wichtige Features fallen dann aber weg, bzw. kosten einiges Geld:
Festplatte, Funk-Controller usw.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich mir das Core-System auf keinen Fall kaufen.
Höchstwahrscheinlich müsste ich mir einige Dinge dann ohnehin zu kaufen und würde mehr Geld ausgeben als für das Premium-Pack.

Ansonsten warten wir doch einfach mal ab.
Noch ist die Preissenkung nicht bestätigt, obwohl es natürlich eine feine Sache wäre.
 
Zurück