Driver: Und ewig lockt die Leinwand

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: Und ewig lockt die Leinwand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: Und ewig lockt die Leinwand
 
:) Woran hat die Autorin dieses Artikels wohl gedacht? Na, wohl nich ganz so bei der Sache? ich sach nur vor "PulpFicktion". Nein ich bemühe mich erst gar nicht erwachsen zu wirken! Äläbääätsch Würd mich eigentlich über nen Driver-Film freuen aber bitte ohne Story, max 85minuten und viele verschrottete Autos.
 
pulp fiction ist ein guter streifen und kein guter steifen mich würde es freuen wenn driver in die kinos kommt ;)
 
...als Roger Avary...
Avery hat bereits...

Wie heisst der Typ jetzt? Avary oder Avery?
Ich mag Driver nicht, aber vl wird der Film ja interessant, mal sehen.
 
Zurück