Japan Hardware Top 10: Nichts Neues im fernen Osten

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan Hardware Top 10: Nichts Neues im fernen Osten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan Hardware Top 10: Nichts Neues im fernen Osten
 
Kennt man alles schon. Beeindruckend finde ich jedoch, dass der DS Boom noch immer anhält und dass es für Microsofts neue Konsole besser läuft als für die Nintendo Gamecube.
 
Naja 360 verkauft sich besser als Cube find ich jetz nicht gerade beeindruckend egal in welchem Land. Aber ich wünsche mir, dass beim nächsten mal die XboX Käufer namentlich genannt werden und ihnen Bill Gates die Hand schüttelt :)
 
@Socke...ja...gute Idee...und den GBA-Käufern kann er dan gleich einen Schlag auf den Hinterkopf verpassen...soll das Denkvermögen erhöhen ;)
 
Sony hat wohl noch immer nicht begriffen dass man einen Handheld nicht für über 200 und die Spiele für 50 euro verkaufen kann. Die Preise müssen deutlich runter, dann verkauft sich auch die psp wesentlich besser.
 
@Gates Wenn Billy schlägt, dass merkt doch keiner oder wird als sreicheln interpretiert...willst Du echt, dass er die Nintendo Fans (in deinen augen glaube die gaaanz bösen :) liebkost?
 
Oh...ich finde die Nintendo-Fans doch nicht böse...nur ein bisschen verwirrt sind sie...ist ja auch kein Wunder...

Und "liebkosen" soll bei Leuten die etwas "neurotisch" sind ja auch helfen... ;)
 
@Gates Na, dann buche mal gleich ein Flug nach Japan und kauf dir ne Xbox...vielleicht heilt dich ja das intime (alles kann passieren!) Treffen mit Bill :) Sei nich sauer, ist net böse gemeint!
 
@Bill G4tes: Das mit dem GBA scheint verwunderlich zu sein, aber noch verwunderlicher ist doch die Tatsache, dass sich die völlig veraltete PS2 nach 100 Jahren immernoch blendend verkauft. Ich mein die 360 kommt in Japan in 5 Jahren hochgerechnet ungefähr auf 500.000 Einheiten der DS auf knapp 40.000.000 Einheiten allein in Japan.
Und Nintendo steckt mit dem DS immernoch in den Anfängen. Die Blockbuster Games kommen erst noch zu uns nach Europa, die Zusatzfeatures wie Video Player und Opera DS kommen auch erst noch. Das gibt wieder einen Boom...
Ich versteh nicht, warum sich Leute den GBA SP kaufen, der Micro ist doch viel cooler und billiger!? 49,- Euro bei uns im MM.

MFG
 
Zurück