Square Enix: Neues MMORPG in der Mache

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Neues MMORPG in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Neues MMORPG in der Mache
 
Wie herrlich : Während XBOX360-Besitzer sich mit einem PS2 - und PC-Klon von FFXI vergnügen dürfen, erhält die PS3 ihr eigenes, neues MMORPG. Und was ist schuld daran ? Die PC-Nähe der XBOX360 ;-). Square-Enix sind die Helden der Nation und mindestens ein Sargnagel für Microsoft.

Sunshine
 
Das könnte aber auch ne Ausrede sein von Square..ja echt jetz. Der neue Teil kommt doch auch für Windows und die 360 ist doch soo PC nahe, na dann muss eine 360 Version doch eigentlich auch kommen...hallo? Jemand zu Hause?
 
Was Square-Enix da treibt, schadet der XBOX360 mehr, als das es nutzt. Wenn man bedenkt, dass FFXI in Japan seit knapp 4 Jahren für die PS2 erhältlich ist, dann ist die XBOX360-Version ein schlechter Witz. Dass Square-Enix hauptsächlich Sony-Lieferant ist, ist klar. Ich stell´ mich gerade vor : Die PS3 kommt raus und Bioware bringt eine 1:1 Umsetzung von Knights of the old Republic für die PS3 raus.
Wie gesagt : Ein schlechter Scherz, was Square-Enix da treibt.

Sunshine
 
Zurück